Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Elfmeter-Wirbel beim Spiel zwischen Schalke 04 und Bayer Leverkusen: Das Handspiel von Edmond Tapsoba sorgt nach dem 1:1 für viel Ärger. Dietmar Hamann fehlt für die Elfmeter-Entscheidung nach Videobeweis "jegliches Verständnis" - der "Sky"-Experte mach einen Vorschlag.

14.06.2020

Der FC Schalke 04 kann einfach nicht mehr gewinnen: Trotz einer 1:0-Führung sind die Königsblauen im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Damit hat die Mannschaft von Trainer David Wagner einen neuen vereinsinternen Negativrekord aufgestellt.

14.06.2020

Mal wieder gibt es Aufregung beim FC Schalke 04. Der Klub trennt sich von 24 Fahrern der Nachwuchsabteilung und wird dafür auch intern kritisiert. Nach dem Ärger um die Härtefallanträge gibt es erneut Gegenwind für den Krisen-Klub. Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider verteidigt sich.

14.06.2020

Der FC Schalke rutscht in der Tabelle immer weiter nach unten ab. Mit einem Erfolgserlebnis gegen Bayer Leverkusen will S04 wieder näher an die internationalen Plätze rücken. Verfolgt die Bundesliga-Partie am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

14.06.2020

Der FC Schalke 04 trennt sich in der Corona-Krise von Fahrern der Nachwuchsakademie. Das wird scharf kritisiert - unter anderem von Stefan Backs, dem Berater des scheidenden Schalke-Keepers Alexander Nübel.

14.06.2020

Der FC Schalke 04 ist die schlechteste Rückrunden-Mannschaft der laufenden Saison. Nach der Corona-Pause gelang dem Team von Trainer David Wagner nur ein Punkt. Für einen Negativ-Rekord reicht es aber nicht.

14.06.2020

Vor dem Spiel von Bayer Leverkusen bei Schalke 04 keimt Hoffnung auf, was einen Einsatz von Kai Havertz angeht. Der zuletzt angeschlagene Youngster der Werkself ist zurück im Mannschaftstraining. Zunächst ausfallen wird Karim Bellarabi - wie lange, ist unklar.

12.06.2020

US-Nationalspieler Weston McKennie vom FC Schalke 04 hätte Donald Trump in einem persönlichen Gespräch wenig zu sagen. Der Präsident der Vereinigten Staaten verstehe nicht "welche Verantwortung er gegenüber dem gesamten Land hat".

10.06.2020

Der FC Schalke 04 steckt in einer finanziellen Krise, das hat der Klub zuletzt mehrfach durchblicken lassen. Viele Transfers werden bei den Königsblauen nicht möglich sein. Und doch wurde bekannt, dass der erste Spieler-Wechsel für S04 schon feststeht.

08.06.2020

Dem FC Schalke 04 gehen ausgerechnet in der historischen Krise auch noch die Spieler aus. Nach Suat Serdar und Omar Mascarell muss S04-Trainer David Wagner im Saisonfinale auch noch auf Guido Burgstaller verzichten.

08.06.2020

Nachdem der FC Schalke 04 für den an seine Fans ausgestellten Härtefallantrag viel Kritik einstecken musste, legte Sportvorstand Jochen Schneider den Finger noch mal in die Wunde. Er fand deutliche Worte - versprach aber auch Besserung. 

08.06.2020

Der FC Schalke 04 steckt tief in der Krise - nicht nur sportlich. Zwölf Spiele ist die Mannschaft von David Wagner ohne Sieg. Der Trainer will den Rückzug von Finanzchef Peter Peters zwar nicht als Alibi für die Leistungen gelten lassen - auf Probleme weist er trotzdem hin. 

08.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige