Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 steckt weiter in einer tiefen Krise. Auch das dritte Spiel nach der Corona-Pause verliert die Mannschaft von Trainer David Wagner - und das trotz neuer Defensiv-Taktik. Der in die Kritik geratene Coach verteidigte nach Abpfiff seinen Plan gegen Fortuna Düsseldorf.

28.05.2020

Lutz Pfannenstiel wird Fortuna Düsseldorf wegen der Corona-Krise mitten in der Saison verlassen. Im Rahmen des Spiels gegen den FC Schalke 04 bestätigte der Sport-Vorstand der Düsseldorfer, dass es sich um sein letztes Heimspiel gehandelt habe.

27.05.2020

Dietmar Hamann ist von der Schalker Leistung in Düsseldorf erschüttert und erwartet eine schwierige Zeit für David Wagner. Von einer Sieg-Pflicht für den Coach am Samstag gegen Werder Bremen wollte Schalke-Sportchef Jochen Schneider aber nicht reden.

27.05.2020

Schalke 04 führt in Düsseldorf - und verliert doch. Hoffenheim feiert Top-Talent Baumgartner. Uth scheitert erneut vom Punkt. Punkteteilung zwischen Union und Mainz. Auch Augsburg gegen Paderborn nur unentschieden.

27.05.2020

David Wagner steht als Trainer des FC Schalke 04 nach einer bislang schwachen Rückrunde stark in der Kritik. Vor Anpfiff des Bundesliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf äußerte der Coach "Verständnis" für die Diskussion um seine Person.

27.05.2020

Zum Abschluss des 28. Spieltags stehen in der Bundesliga am Mittwochabend noch vier Partien an: Fortuna Düsseldorf gegen FC Schalke 04, TSG Hoffenheim gegen 1. FC Köln, FC Augsburg gegen SC Paderborn und Union Berlin gegen Mainz 05. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.05.2020

Kapitän Omar Mascarell hat sich hinter Trainer David Wagner vom Krisen-Klub Schalke 04 gestellt. Die Spieler stünden "zu 100 Prozent" hinter dem Coach, sagte Mascarell der "Sport Bild". Zudem äußerte sich Mascarell auch zum Thema Gehaltsverzicht.

27.05.2020

Der FC Schalke 04 muss monatelang auf Suat Serdar verzichten. Das bestätigte S04-Trainer David Wagner am Dienstag auf der Pressekonferenz vor der Partie bei Fortuna Düsseldorf. Serdar zog sich einen Außenbandanriss zu.

26.05.2020

Der FC Schalke 04 muss im Saisonendspurt auf Nationalspieler Suat Serdar verzichten. Der beste Torjäger der "Knappen" hat sich laut "Sport1" und "WAZ" einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen.

25.05.2020

Der FC Schalke 04 kann nicht mehr gewinnen. Auch am zweiten Spieltag nach dem Bundesliga-Neustart gab es eine Niederlage gegen den FC Augsburg. Kapitän Daniel Caligiuri sagt: "Wir wissen, dass es nicht läuft."

24.05.2020

Der FC Augsburg hat im ersten Spiel von Heiko Herrlich auf der Trainerbank mit 3:0 beim FC Schalke 04 gewonnen. Eduard Löwen, Noah Joel Sarenren Bazee und Sergio Cordova trafen zum Auswärtssieg. Die Gelsenkirchener kassieren die zweite Niederlage nach dem Neustart.

24.05.2020

Für den FC Schalke und FC Augsburg lief der Re-Start in der Bundesliga schlecht. Am Sonntagmittag treffen beide Teams im direkten Duell aufeinander. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

24.05.2020
Anzeige