Menü
Anmelden
Wetter wolkig
34°/ 17° wolkig
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Alle Artikel zu Hamburger SV

Der HSV ist wieder da! Mit der Partie Meiendorfer SV gegen Hamburger SV am Mittwoch (19 Uhr) steht für die Hanseaten das erste Testspiel der neuen Saison an. So könnt ihr das Spiel live im Onlinestream sehen.

13:33 Uhr

Der Hamburger SV bastelt noch an seinem Kader für die anstehende Zweitliga-Saison. Offenbar wollen die Hanseaten gleich zwei Spieler vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg verpflichten.

24.06.2019

Beim Hamburger SV kehrt Özcan zurück ins Training. St. Pauli startet mit drei Neuzugängen in die Vorbereitung. Kiels neuer Trainer Schubert holt Ex-Paulianer als Assistent. Ex-96er Miller kehrt zum Karlsruher SC zurück und Nürnbergs neuer Coach Canadi startet mit einem 8:0-Sieg.

24.06.2019

Seit David Kinsombi sich für einen Transfer zum Hamburger SV entschieden hat, wechselte sein neuer Klub die Führung und den Trainer aus. Doch der Mittelfeldspieler betont, sich nicht wegen Personen für den HSV entschieden zu haben.

21.06.2019

Bei den Fans des FC St. Pauli kam der Wechsel von Jeremy Dudziak zum Hamburger SV überhaupt nicht gut an. Und auch privat gab es Probleme, wie der 23-Jährige nach seinen ersten Tagen beim neuen Arbeitgeber verriet.

21.06.2019

Der Hamburger SV schnappt Hannover 96 die Spieler weg. Auch sonst agiert der große HSV offensiver als die Roten. 96 macht sich wieder klein, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

20.06.2019

Was wird aus Marvin Bakalorz? Noch ist keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen. Jetzt steht immerhin fest, dass der Kapitän von Hannover 96 wohl nicht zum Hamburger SV wechseln wird. Nach den jüngsten Transfers sehen die HSV-Verantwortlichen auf dieser Position keinen Bedarf mehr.

19.06.2019

Die Transferperiode verläuft für Hannover 96 zäh. Der Trainingsauftakt liegt hinter Slomka und seinem Team - und nur ein Neuer ist auf der Anlage anzutreffen: Ron-Robert Zieler. An zwei Mittelfeldspielern war 96 ebenfalls dran - jetzt sind beide beim HSV angeheuert. 

19.06.2019

Der Urlaub ist vorbei. Die Profis des Hamburger SV müssen wieder ran. Diesmal soll alles besser werden in der 2. Liga. Dafür verantwortlich ist auch Jonas Boldt als neuer Sportvorstand. Der 37-Jährige spricht beim Trainingsauftakt über die Transferpläne im Sommer und bestätigt den Schweinsteiger-Deal.

19.06.2019

Der Hamburger SV bestätigt die Transfers von Sonny Kittel und Adrian Fein. Der 26-jährige Kittel unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Zuletzt spielte der Mittelfeldspieler für Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt. Fein kommt als Leihspieler für eine Saison vom FC Bayern München zum HSV.

18.06.2019

Der Urlaub ist vorbei. Die Spieler des Zweitligisten Hamburger SV versammeln sich als Auftakt in die Vorbereitung zum Leistungscheck. Wer noch dazu kommt und wer noch geht, darüber wird kräftig spekuliert.

17.06.2019

Die Verantwortlichen strahlen Gelassenheit aus, die Fans werden spürbar unruhig: Hannover 96 hat im Gegensatz zur Konkurrenz noch immer keinen Zugang präsentiert. Auch Sonny Kittel wird nicht der erste Neue, der 26-Jährige geht zum Hamburger SV. Viele Personalien entpuppen sich als zu teuer für die Roten.

17.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Hamburger SV