Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ -2° stark bewölkt
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Trotz der weltweit grassierenden Corona-Pandemie soll die Handball-WM in Ägypten ausgetragen werden. Vor allem aus Deutschland wurde eine Verlegung des Turniers im Januar 2021 gefordert. Weltverbandspräsident Hassan Moustafa verteidigt nun die Austragungspläne in seinem Heimatland.

26.11.2020

Wann soll es wieder losgehen? Sollen die Staffeln geteilt und damit die Spiele reduziert werden? Der Handballverband Niedersachsen hat sich Gedanken über die Fortführung der Saison gemacht und tritt dazu mit den Vereinen in einen Dialog.

24.11.2020

Wie auch auf Landesverbandsebene verlängert sich die Spielpause der Handball-Drittligisten bis zum Jahresende. Das hat der Deutsche Handballbund am Mittwoch entschieden.

11.11.2020

Amateure oder Profis? Wenn der Status geklärt ist, ist Training wieder möglich. Das trifft nun auch auf den Drittligisten Northeimer HC zu.

06.11.2020

Für die Handball-Bundesliga (HBL) ist die neue Corona-Verordnung von Bund und Ländern "ein Schlag ins Kontor" - das sagt Liga-Boss Frank Bohmann. Ohne die Zuschauer-Einnahmen, die durch die geringe zugelassene Kapazität schon dramatisch gesunken waren, müssten einige Klubs um ihre Existenz bangen.

30.10.2020

Während es der MTV Geismar im ersten Spiel der Handball-Landesliga leicht hatte, mussten die beiden anderen regionalen Vertreter, HSG Plesse-Hardenberg II und SG Spanbeck/Billingshausen zum Auftakt kämpfen.

27.10.2020

Der Handballverband Niedersachsen hat auf die steigende Zahl von Corona-Infizierten reagiert und den Vereinen einen größeren Handlungsspielraum ermöglicht. Spielverlegungen sind möglich – ohne, dass die Klubs dafür anschließend zur Rechenschaft oder Kasse gebeten werden.

23.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10