Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ -1° bedeckt
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Der Northeimer HC muss für die kommende Saison in der 3. Handball-Liga auf Efthymios Iliopoulos verzichten. Der Grieche wechselt zum Zweitligisten Bayer Dormagen.

12.05.2020

So divers die deutsche Sportlandschaft ist, so unterschiedlich ist ihr Umgang mit der Corona-Krise. Der Fußball hat die Pause bald hinter sich und am Ende wohl auch einen Meister. Andere hoffen darauf noch - oder haben die Hoffnung schon aufgegeben. Der Stand in den einzelnen Sportarten in der Übersicht. 

09.05.2020

Die HSG Plesse-Hardenberg hat dass Mini- und Jugendturnier für Handballer auf dem Eddigehäuser Sportplatz abgesagt. „Es tut uns ausgesprochen leid, war dieser im Juni 2020 geplante Termin doch ein fester Bestandteil unseres Jahreskalenders in den letzten 30 Jahren“, sagte der HSG-Vorsitzende Robert Heidhues.

30.04.2020

Der ehemalige schwedische Handball-Nationalspieler Fredrik Larsson ist tot. Einem Bericht des "Aftonbladet" zufolge wurde der Ex-Gummersbacher auf dem Fahrrad von einem LKW erfasst. Larsson wurde nur 36 Jahre alt.

30.04.2020

Handball-Trainer, deren Lizenz zum Jahresende abläuft und die keine Möglichkeit haben, diese zu verlängern, müssen sich keine Gedanken machen. Die B- und C-Lizenzen werden pauschal verlängert. Das hat der Handballverband Niedersachsen beschlossen.

25.04.2020

Die nächsten Abbrüche im Handball stehen fest: Die Qualifikationsturnierer der Nationalmannschaften der Männer und Frauen werden ebenso nicht stattfinden wie der EHF-Pokal. Die Champions League springt direkt zum Final Four.

24.04.2020

Während die Handball-Bundesliga der Männer abgebrochen und der THW Kiel zum Meister gekürt wurde, beendete die oberste Spielklasse der Frauen die Saison ohne Wertung. Die Handballerinnen des Tabellenführers Borussia Dortmund haben nun mit Humor auf die Entscheidung reagiert.

22.04.2020

Erst Eishockey, dann Volleyball, seit Dienstag auch Handball: Die Spielzeiten in den großen deutschen Teamsport-Ligen abseits des Fußballs sind nahezu komplett beendet. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

22.04.2020

Nach langem Zögern gibt die Handball-Bundesliga schließlich doch den Abbruch der Saison bekannt. Der THW Kiel wird dies zwar nicht feiern, darf sich aber über die Corona-Meisterschaft freuen. Nicht alle Klub-Verantwortlichen können sich mit dem vorzeitigen Serien-Aus anfreunden.

21.04.2020

Nachdem die Bundesliga-Saison im Handball bereits abgebrochen wurde, gibt es bei der Austragung der Pokal-Endrunde noch Hoffnung. Für das Final-4-Turnier soll ein neuer Termin gefunden werden.

21.04.2020

Die Liga-Verantwortlichen der Handball-Bundesliga und die 36 Vereine der 1. und 2. Handball-Bundesliga haben sich in einer Videokonferenz am Dienstagmorgen auf einen Abbruch der Saison verständigt. Zum Meister wird der THW Kiel gekürt. Absteiger wird es nicht geben.

21.04.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20