Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 7° Regen
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Lediglich vier Spiele dürfen die Drittliga-Handballer des Northeimer HC noch in der Schuhwallhalle spielen, danach ist Schluss. Ihre Heimpremiere in dieser Saison bestreitet die Mannschaft gegen einen Neuling aus Schleswig-Holstein.

09.10.2020

Der Northeimer HC lernt wieder einmal neue Gegner kennen. Mit der Umgruppierung der Drittliga-Handballer in die Nord-Ost-Staffel treffen die Südniedersachsen gleich im ersten Spiel auf eine der hoch gehandelten Mannschaften der Liga. Außerdem plagt sie ein Hallenproblem.

01.10.2020

Nach 207 Tagen Pause geht die Handball-Bundesliga in ihre neue Saison. Alle Klub-Verantwortlichen waren zuletzt als Krisenmanager gefragt - auch Liga-Boss Frank Bohmann. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER blickt der 55-Jährige auf die beginnende Spielzeit.

01.10.2020

Bob Hanning hat in der Corona-Krise die Bedeutung von Zuschauereinnahmen für die Handball-Klubs hervorgehoben. Diese seien "mit dem Spieltags-Sponsoring die wichtigsten Einnahmen der Vereine", sagte der DHB-Vizepräsident dem "Kicker". Bei den TV-Geldern zog er einen Vergleich zum Fußball.

28.09.2020

An diesem Donnerstag startet die Handball-Bundesliga in die neue Saison. Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer sieht außergewöhnliche Herausforderungen auf die Profis zukommen. Trotzdem hat er noch lange nicht genug.

28.09.2020

Mit einem Sieg hat der TV Jahn Duderstadt die Saisonvorbereitung abgeschlossen. Der Eichsfelder Handball-Oberligist gewann sein letztes Testspiel gegen die TG Münden am Sonntag vor 80 Zuschauern mit 29:24 (11:10). Trainer Marcus Wuttke haderte erneut mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft.

27.09.2020

Zu Besuch beim ehemaligen Spieler: Der Northeimer HC prüft den neuen Verein von Philipp Hempel, der nach Nordhessen zum GSV Eintracht Baunatal gewechselt war.

24.09.2020

Um den letzten Feinschliff geht es im Testspiel der Handballer zwischen der HSG Plesse-Hardenberg und der TG Münden. Und das vor 95 Zuschauern, die sich allerdings anmelden müssen.

24.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10