Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ 0° Schneeregen
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Zwei Siege in zwei Testspielen verbuchte am vergangenen Wochenende der MTV Rosdorf. Auch die HSG Plesse-Hardenberg ging als Sieger vom Platz. Hingegen verlor der Aufsteiger MTV Geismar zum Abschluss eines intensiven Trainingslagers sein Spiel.

01.09.2020

Obwohl der Saisonstart noch einige Wochen entfernt ist, hat sich der TV Jahn Duderstadt schon jetzt einem echten Belastungstest unterzogen: Turnier und Testspiel an zwei Tagen in Folge waren aufschlussreich für die Eichsfelder.

30.08.2020

Der TV Jahn Duderstadt sammelt Spielpraxis. Erst reisen die Oberliga-Handballer zu einem Turnier nach Suhl, einen Tag später empfangen sie in der heimischen Halle einen Drittligisten.

28.08.2020

Die Sportfans müssen sich weiter in Geduld üben. Die Rückkehr von Zuschauern in die Stadien und Hallen ist wohl bis mindestens Anfang November aufgeschoben. Das wirft die Pläne der großen Ligen über den Haufen. So ist der aktuelle Stand.

28.08.2020

Was wäre ein Nachbarduell ohne Zuschauer? Beim Handball-Derby zwischen der HSG Plesse-Hardenberg und dem Northeimer HC dürfen 100 Fans in Bovenden dabei sein.

27.08.2020

Im Training werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt, in den Testspielen müssen alle Mannschaftsteile funktionieren. Das hat bei der HSG Plesse-Hardenberg zweimal gut geklappt, der MTV Rosdorf musste sich nur knapp geschlagen geben.

25.08.2020

Die Oberligahandballer des TV Jahn Duderstadt haben beim ersten Härtetest der Saisonvorbereitung einen Sieg eingefahren. Die Eichsfelder gewannen am Sonntagnachmittag nach dreimal 20 Minuten mit 29:27 bei Verbandsligist TG Münden.

23.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10