Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ -2° Schneefall
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

In der 2. Bundesliga trifft am Freitagabend der SC Paderborn auf den SV Darmstadt. Zudem spielen die Würzburger Kickers gegen den 1. FC Heidenheim. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.03.2021

Der VfL Bochum ist neuer Tabellenführer in der 2. Bundesliga. Gegen Schlusslicht Würzburg gab es einen ungefährdeten Sieg, Holstein Kiel besiegte Erzgebirge Aue und bleibt oben dran. Greuther Fürth kam bei Hannover 96 nur zu einem Unentschieden. 

27.02.2021

Der VfL Bochum, Greuther Fürth und Holstein Kiel mischen wieder im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga mit. Bochum trifft am Samstag auf Würzburg, Fürth ist in Hannover gefordert und Kiel muss gegen Aue ran. Die Partien im Konferenz-Liveticker.

27.02.2021

Ein 31-Jähriger muss sich vor dem Würzburger Landgericht unter anderem wegen mehrfacher Vergewaltigung verantworten. Fünf Mal soll er sich laut Anklage an Frauen vergangen haben. Seine Opfer suchte der ehemalige Lehramtsstudent über Online-Datingplattformen.

23.02.2021

Nach dem gewaltsamen Tod eines Babys in Unterfranken ist der 24-jährige Angeklagte zu einer elfjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der Vorsitzende Richter sagte, dass der acht Monate alte Säugling „gewaltsam durch die Hand des Angeklagten einen wahrlich schrecklichen Tod“ gestorben sei.

22.02.2021

Nach den Berichten über sexuelle Übergriffe gegen junge Schwimmerinnen hat die Staatsanwaltschaft Würzburg Ermittlungen gegen den zurückgetretenen Freiwasser-Bundestrainer Stefan Lurz aufgenommen. Unklar ist unter anderem noch die mögliche Anzahl der Betroffenen.

22.02.2021

Für den Hamburger SV wird die Luft im Kampf um den Wiederaufstieg in die Bundesliga dünner. Nach der Niederlage beim Tabellenletzten Würzburger Kickers ärgerte sich HSV-Trainer Daniel Thioune. Den Norddeutschen droht am Montag der Verlust der Spitzenposition.

21.02.2021

Spitzenreiter Hamburger SV verliert bei Schlusslicht Würzburger Kickers. Fortuna Düsseldorf gewinnt in Unterzahl gegen Hannover 96. Der KSC unterliegt dem 1. FC Nürnberg.

21.02.2021

Nach einer klaren Fehlentscheidung von Martin Petersen im Zweitliga-Spiel zwischen Kiel und Würzburg hat der DFB den Schiedsrichter von der Bundesliga-Partie Werder Bremen gegen Freiburg abgesetzt. Ursprünglich war der Unparteiische als Video-Assistent vorgesehen.

13.02.2021

In der Antike waren Vollmond und Menstruation weitgehend synchron, der moderne Lebensstil veränderte den Gleichtakt allerdings - oder? Laut einer Studie hängen die beiden Zyklen noch immer zusammen, wenngleich es Unterschiede gibt. Bei einer Altersgruppe zeigte sich der Mond als stärkster Taktgeber.

28.01.2021

Die stabile Defensive war für Erzgebirge Aue die Basis für eine gute erste Saisonhälfte. Nach dem Erfolg zum Hinrunden-Abschluss in Osnabrück will das Team von Dirk Schuster gegen die Würzburger Kickers sofort nachlegen. Verfolgt die Partie am Dienstag im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.01.2021

Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch der Würzburger Kickers gegen die 0:2-Niederlage im Zweitliga-Spiel bei Darmstadt 98 abgewiesen. Für das Gericht wurde die Begegnung, bei der Würzburg aufgrund von Quarantäne etliche Profis ersetzen musste, unter regulären Bedingungen ausgetragen.

25.01.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20