Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
1°/ -2° Schneeschauer
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Ein Friedhofsmitarbeiter aus Bayern wird verdächtigt, Toten das Zahngold gestohlen zu haben. Die Ermittler werfen dem Mann, der für das Umbetten von Toten verantwortlich war, mindestens 20 Fälle vor.

29.12.2020

Auch 2021 drohen auf einigen Autobahnen wieder lange Staus. Grund dafür sind Großbaustellen, die bereits laufen oder in Planung sind. Der ADAC listet auf, wo der Verkehr nächstes Jahr gebremst wird.

26.12.2020

Die Würzburger Kickers haben sich mit stark dezimierter Mannschaft Darmstadt 98 lange Paroli geboten, mussten dennoch eine Pleite einstecken. Greuther Fürth hingegen springt wieder auf Rang zwei.

19.12.2020

Wie schon bei der Niederlage in Würzburg ist Niklas Hult auch beim 0:3 gegen Kiel der beste Feldspieler von Hannover 96 gewesen - so jedenfalls sehen es die SPORTBUZZER-User. Sie gaben dem Schweden die Durchschnittsnote 3,1. Ganz am Ende ihrer Leistungsskala taucht Marvin Ducksch mit einer 5,4 auf.

08.12.2020

Gut zwei Monate nach seiner Entlassung bei den Würzburger Kickers hat Sandhausen-Trainer Michael Schiele eine triumphale Rückkehr an alter Wirkungsstätte gefeiert. Der 1. FC Nürnberg gewinnt in Paderborn. Aue verliert gegen den Jahn.

06.12.2020

Der SC Paderborn kann mit einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg einen Sprung auf Platz drei machen. Erzgebirge Aue winkt bei einem Dreier gegen Jahn Regensburg sogar Rang zwei. Zudem kommt es im Abstiegskampf zum Duell zwischen den Würzburger Kickers und SV Sandhausen. Verfolgt die Partien am Sonntagmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

06.12.2020

So richtig begriffen hat Luca Pfeiffer es selbst noch nicht. Seit Anfang Oktober spielt er für den FC Midtjylland und somit auch in der Champions League. Vorher hießen seine Klubs Würzburg und Osnabrück. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Stürmer über seinen Moment mit Jürgen Klopp und seine Saison-Ziele.

01.12.2020

Nach der enttäuschenden Niederlage in Würzburg ist 96 gegen Holstein Kiel (Sonntag, 13.30 Uhr) auf Wiedergutmachung aus. Trainer Kenan Kocak muss nach wie vor auf die verletzten Timo Hübers und Linton Maina verzichten. Hier gibt es die letzten Infos zur Partie. 

28.11.2020

Am Sonntag (13.30 Uhr) trifft Hannover 96 auf Holstein Kiel. Nach der Pleite in Würzburg braucht 96 dringend einen Sieg. Doch auch die Störche rechnen sich durchaus etwas aus, wie Trainer Ole Werner mitteilte. Hannover habe zwar große Qualitäten, trotzdem sei es "möglich, drei Punkte zu holen".

28.11.2020

Erst drin, dann wieder draußen: In vier von acht Partien war Marcel Franke Stammverteidiger. Nach der enttäuschenden Hannoveraner Leistung in Würzburg und dem erneuten Ausfall von Timo Hübers ist Franke wieder gesetzt. Kocak macht dem Innenverteidiger Mut und bescheinigt ihm "eine brutale Qualität". Linton Maina wird ebenfalls ausfallen.

27.11.2020

Das Entsetzen über das 1:2 in Würzburg sowie die Art und Weise ist groß gewesen bei Hannover 96. Am Sonntag kommt Holstein Kiel in die HDI-Arena, die Roten brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Wie das gelingen soll, darüber spricht Trainer Kenan Kocak auf der Pressekonferenz. Kenan Kocak über …

27.11.2020

Das Entsetzen über die Niederlage in Würzburg und die Art und Weise des Zustandekommens ist groß gewesen bei Hannover 96. Am Sonntag kommt Holstein Kiel in die HDI-Arena, die Roten brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Wie das gelingen soll, darüber spricht Trainer Kenan Kocak auf der PK.

27.11.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20