Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
1°/ -2° Schneeschauer
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Siegloser Aufsteiger mit erst einem Punkt auf dem Konto - besser hätten die Voraussetzungen für 96 für den ersten Auswärtssieg der Saison kaum sein können, zumal die Roten in Würzburg bereits im Pokal gewonnen hatten. Daraus geworden ist allerdings nichts. Das sind die Reaktionen zur bitteren 1:2-Niederlage.

22.11.2020

Die Auswärtsschwäche von Hannover 96 wird immer eklatanter. Beim Tabellenletzten Würzburger Kickers verloren die Roten mit 1:2 (1:0). Trainer Kenan Kocak konnte das Unheil nicht mal sehen, seine Assistenten Asif Saric und Serhad Umar waren an der Seitenlinie machtlos.

22.11.2020

Langsam wird es zu einer chronischen Schwäche. Hannover 96 verliert auch sein viertes Auswärtsspiel der Saison, diesmal mit 1:2 bei Schlusslicht Würzburger Kickers. Nach Pausenführung gaben die Roten die Partie in der zweiten Halbzeit fahrlässig aus der Hand. Der Ticker zum Nachlesen.

22.11.2020

Das Warten auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga geht weiter. Trotz Führung hat Hannover 96 bei Schlusslicht Würzburg mit 1:2 den Kürzeren gezogen. Eine sehr ernüchternde Niederlage. Und wie haben Sie die Leistung der Roten gegen das Schlusslicht gesehen?

22.11.2020

Auch beim Schlusslicht hat es nicht geklappt mit dem ersten Auswärtssieg in der Liga. Die Wiederholung des Erfolgs im DFB-Pokal ist ausgeblieben, trotz Führung verliert Hannover 96 in Würzburg mit 1:2. Wie die Roten dabei jeder für sich in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

22.11.2020

Der HSV verliert zu Hause gegen den VfL Bochum. Hannover 96 muss auf Trainer Kenan Kocak verzichten und unterliegt den Würzburger Kickers, bei denen Bernhard Trares einen glänzenden Einstand feiert. Fürth klettert auf Platz zwei.

22.11.2020

Nicht nur, dass mit Timo Hübers und Linton Maina zwei wichtige Stammkräfte ausfallen, nun hat es bei Hannover 96 auch noch den Trainer erwischt. Am Vormittag des Spiels in Würzburg hat Kenan Kocak einen Hexenschuss erlitten. Er kann die Mannschaft bei den Kickers nicht coachen.

22.11.2020

Nach  zwei sieglosen Spielen in Folge will 96 bei den Würzburger Kickers (Sonntag, 13.30 Uhr) zurück in die Erfolgsspur - auch, um den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht zu verlieren. Wir wollten vorab von Ihnen wissen, mit welchem Personal 96 antreten sollte. Hier ist das Ergebnis.

22.11.2020

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sommerneuzugang Patrick Twumasi bei den Würzburger Kickers (Sonntag, 13.30 Uhr) sein Startelfdebüt für Hannover 96 gibt. Trainer Kenan Kocak legte sich zwar noch nicht fest, deutete aber an, dass der 26-Jährige in die erste Elf rücken könnte.

21.11.2020

Ein Sieg in Würzburg ist für Hannover 96 Pflicht - ansonsten könnte man den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen verlieren. Trainer Kenan Kocak wäre bei einer weiteren Auswärtsniederlage zwar nicht in Gefahr, dennoch müsste er sich unangenehme Fragen stellen lassen, kommentiert Uwe von Holt. 

21.11.2020

Wenn Hannover 96 am Sonntag (13.30 Uhr) bei den Würzburger Kickers antritt, erwartet Profiboss Martin Kind nichts anderes als einen Sieg. "Allen Verantwortlichen bei uns ist klar, dass man nur über einen Sieg reden kann", macht er deutlich. Sein Trainer Kenan Kocak gab sich etwas zurückhaltender. 

21.11.2020

Wenn nicht in Würzburg, wo dann? Hannover 96 will am Sonntag (13.30 Uhr) endlich den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga einfahren. Im DFB-Pokal hat das bei den Kickers bereits funktioniert. Wie würdet Sie die Roten für das Gastspiel in Franken aufstellen?

20.11.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20