Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
3°/ 2° Sprühregen
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Hannover Hexundneunzig: In Würzburg gab es eigentlich nur einen Schuss, der ins Schwarze traf - und das war im Hotel in den Rücken von Trainer Kenan Kocak. Es läuft nicht bei den Roten, deshalb schlägt der Platzwart vor: 96 muss sich neu definieren. Warum nicht als "Der Aufbaugegner." Gutes tun?

25.11.2020

Nicht nur er hat in Würzburg enttäuscht, aber er besonders, denn von Genki Haraguchi wird bei Hannover 96 viel erwartet. Der Spielmacher ist nicht zum ersten Mal nach einer Länderspielpause abgetaucht. Ist Dominik Kaiser eine Alternative? Der Kapitän hat früher öfter auf der Zehn gespielt.

25.11.2020

Die 5 und 6 hat bei der Bewertung der Leistung in Würzburg dominiert, die Profis von Hannover 96 sind von den SPORTBUZZER-Usern abgestraft worden. Ausnahmen waren Torhüter Michael Esser und Niklas Hult. Der schwedische Linksverteidiger erhielt als bester Feldspieler die Durchschnittsnote 3,8.

24.11.2020

Zum zweiten Mal stand Asif Saric bei einem Spiel von 96 in der Verantwortung - wie schon in Heidenheim vor einem Jahr gab es auch in Würzburg eine ernüchternde Niederlage. Der Co-Trainer wunderte sich unter anderem über naive Gegentore, obwohl in der Woche die Defensivarbeit Schwerpunkt im Training gewesen sei.

24.11.2020

Gibt es etwas Schlimmeres, als seinem Team als Trainer nicht helfen zu können? Kenan Kocak ist dies am Sonntag passiert. Die Blamage in Würzburg musste der Trainer von Hannover 96 mit einem Hexenschuss vom Hotelzimmer aus verfolgen. So geht es ihm und dann kehrt er auf den Platz zurück.

23.11.2020

Die Niederlage in Würzburg ist vielleicht doch die eine zu viel gewesen: Extrem enttäuscht haben sich zahlreiche 96-Anhänger nach dem 1:2 in Franken in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet. Von einem "tiefen Tiefpunkt" ist die Rede gewesen wie von einer "Frechheit". Eine Auswahl der Reaktionen.

23.11.2020

Wieder hat es nicht geklappt mit einem Auswärtssieg - dieses Mal sogar trotz Führung. Torschütze Marvin Ducksch war nach dem 1:2 in Würzburg ratlos. "Wir zeigen ein ganz anderes Gesicht", in Hälfte zwei habe "die letzte Gier gefehlt". Mit Coach Kocak wäre wohl noch einmal ein anderer Impuls gekommen, vermutete er.

23.11.2020

Siegloser Aufsteiger mit erst einem Punkt auf dem Konto - besser hätten die Voraussetzungen für 96 für den ersten Auswärtssieg der Saison kaum sein können, zumal die Roten in Würzburg bereits im Pokal gewonnen hatten. Daraus geworden ist allerdings nichts. Das sind die Reaktionen zur bitteren 1:2-Niederlage.

22.11.2020

Die Auswärtsschwäche von Hannover 96 wird immer eklatanter. Beim Tabellenletzten Würzburger Kickers verloren die Roten mit 1:2 (1:0). Trainer Kenan Kocak konnte das Unheil nicht mal sehen, seine Assistenten Asif Saric und Serhad Umar waren an der Seitenlinie machtlos.

22.11.2020

Langsam wird es zu einer chronischen Schwäche. Hannover 96 verliert auch sein viertes Auswärtsspiel der Saison, diesmal mit 1:2 bei Schlusslicht Würzburger Kickers. Nach Pausenführung gaben die Roten die Partie in der zweiten Halbzeit fahrlässig aus der Hand. Der Ticker zum Nachlesen.

22.11.2020

Das Warten auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga geht weiter. Trotz Führung hat Hannover 96 bei Schlusslicht Würzburg mit 1:2 den Kürzeren gezogen. Eine sehr ernüchternde Niederlage. Und wie haben Sie die Leistung der Roten gegen das Schlusslicht gesehen?

22.11.2020

Auch beim Schlusslicht hat es nicht geklappt mit dem ersten Auswärtssieg in der Liga. Die Wiederholung des Erfolgs im DFB-Pokal ist ausgeblieben, trotz Führung verliert Hannover 96 in Würzburg mit 1:2. Wie die Roten dabei jeder für sich in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

22.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10