Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Dank eines in der Nachspielzeit von Torwart Florian Kastenmeier gehaltenen Foulelfmeters hat sich Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga gegen die Würzburger Kickers zu einem 1:0 gemüht. Es war der einzige Treffer - Darmstadt und Regensburg trennten sich ebenso torlos wie Braunschweig und Kiel.

26.09.2020

Eine 20-Jährige wird nachts von einem betrunkenen Autofahrer überfahren und stirbt. Nun meldet sich eine neue Zeugin mit einer verblüffenden Schilderung der Tatnacht. Wurde die junge Frau absichtlich umgefahren?

24.09.2020

Corona wirkt sich auch auf den Urlaub in Deutschland aus. Denn: In manchen Bundesländern gilt ein Beherbergungsverbot für Menschen aus Städten, die den kritischen RKI-Wert überschritten haben. Das trifft aktuell viele Tausend Deutsche.

23.09.2020

Ein DNA-Treffer führte 25 Jahre nach dem Mord an einer damals 35-jährigen Frau zur Festnahme eines heute 70-Jährigen. Der Mann aus Norddeutschland muss sich nun vor Gericht verantworten. Der Anwalt der Familie des Opfers zeigte sich überrascht ob der späten Aufklärung des Falls.

23.09.2020

Hannover 96 ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Im DFB-Pokal wurde Würzburg mit 3:2 besiegt, es folgte der 2:0-Erfolg in der Liga gegen Karlsruhe. Trotz des guten Starts hält sich Trainer Kenan Kocak mit Lob bedeckt - für die nötige Ruhe. 

22.09.2020

Eine 20-Jährige muss sterben, weil ein betrunkener Fahranfänger sie überfährt. Der Mann (21) wird zunächst zu einer Geldstrafe verurteilt - doch jetzt gibt es in dem Fall eine überraschende Wende.

18.09.2020

Noch vor einer Woche gilt der bayerische Landkreis Kulmbach als coronafrei, dann infizieren sich auf einer Feier vor allem junge Menschen. Auch in Würzbrug steigt die Zahl der Infizierten sprunghaft an, der Corona-Grenzwert wird inzwischen deutlich überschritten.

16.09.2020

Die Generalprobe in Würzburg ist geglückt, doch richtig ernst wird es für Hannover 96 am Samstag mit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC. Wo steht die Mannschaft von Kenan Kocak? Vor dem Start in die Saison in der 2. Bundesliga benennt der SPORTBUZZER die Stärken und Schwächen.

16.09.2020

Da wartet ganz Hannover nach einem doch recht rumpeligen Trainingslager auf das turnusmäßige Erstrundenaus im DFB-Pokal - und dann spielt 96 in Würzburg plötzlich Fußball. Gut, dass es noch die Nachspielzeit gab, meint der Platzwart. Sonst wäre die allgemeine Verwunderung eskaliert.

16.09.2020

Den Pokal-Auftakt gegen Würzburg haben die Profis von Hannover 96, abgesehen vom Schönheitsfehler in der Nachspielzeit, schon ein mal gekonnt gemeistert. Die Stimmung und Qualität im auf links gedrehten Kader der Roten scheint zu stimmen. Sportbuzzer Redakteur Uwe von Holt geht sogar noch einen Schritt weiter: Diese Mannschaft könnte gut genug für den Aufstieg sein.

16.09.2020

Hannover 96 hat die erste Aufgabe der aktuellen Spielzeit im DFB-Pokal erfolgreich absolviert. Wir wollen wissen: Wie schätzen Sie nach dem 3:2 gegen Würzburg die Chancen der "Roten" in der Liga ein?

15.09.2020

Hannover 96 hätte im DFB-Pokal noch deutlicher als 3:2 bei den Würzburger Kickers gewinnen können. Die Spieler-Bewertung der SPORTBUZZER-Leser fiel dementsprechend auch weitgehend sehr wohlwollend aus.

15.09.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30