Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ -2° Schneeregen
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Timo Hübers wird 96 in Würzburg fehlen, so viel ist klar. Dafür kann Kenan Kocak auf Simon Falette bauen, der fit von den Länderspielen Guineas zurückgekehrt ist. Etwas müde zwar, aber es werde reichen, so der Coach. Wohl seine Mitstreiter in der Kette: Sei Muroya, Baris Basdas und Niklas Hult.

19.11.2020

Die Bahn setzt die 2019 begonnene Sanierung der Schnellfahrstrecke von Hannover Richtung Süden vom kommenden April an im Abschnitt zwischen Göttingen und Kassel fort. Für Reisende bringt das Millionenprojekt längere Fahrzeiten mit sich.

18.11.2020

Nach dem Trainer-Chaos soll ein neuer Sportvorstand die nötige Ruhe bei den Würzburger Kickers bringen. Der ehemalige Profi Sebastian Schuppan wird beim Zweitligisten ab sofort als Manager arbeiten. Dafür hat allen voran Felix Magath gesorgt, der als Fußball-Chef von Würzburgs Sponsor Flyeralarm mitentscheidet.

17.11.2020

Zwei wichtige Spieler werden Hannover 96 im Zweitligaspiel in Würzburg wohl fehlen. Bei Timo Hübers ist im linken Knie zwar nichts gerissen, aber Trainer Kenan Kocak wagt noch keine Prognose, wann der Verteidiger zurückkehrt. Linton Maina wird wohl wegen einer Verletzung am Außenmeniskus ausfallen.

17.11.2020

Die Arbeiten an der Bahnstrecke Göttingen-Kassel sollen im April 2021 beginnen – und sie werden erhebliche Auswirkungen auf den Zugverkehr haben. Die Bahn will heute Details bekanntgeben.

17.11.2020

Nach den Länderspielen mit Guinea muss Simon Falette bei drei Corona-Tests negativ getestet werden, um wieder bei Hannover 96 mittrainieren zu dürfen - kurz vor dem Spiel in Würzburg. Auch Genki Haraguchi, Sei Muroya und Jaka Bijol stoßen spät zur Mannschaft, zum Ärger der Verantwortlichen.

17.11.2020

Im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg durfte sich Baris Basdas mal im defensiven Mittelfeld von Hannover 96 präsentieren. Tatsächlich brachte er mehr Härte in die Zweikämpfe, verhedderte sich aber auch manchmal mit den eigenen Beinen. Ob das für einen Startelfeinsatz in Würzburg reicht?

16.11.2020

Ein Neunjähriger ist bei Würzburg nach dem Spielen gestorben. Die Polizei teilte am Montag mit, dass der Junge im Krankenhaus an den Folgen seiner Verletzungen ums Leben kam. Das Kind habe sich mit Gleichaltrigen auf dem Gelände einer ehemaligen Grundschule aufgehalten.

16.11.2020

Von einem sehr ordentlichen Test sprach Kenan Kocak nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Besonders gut gefallen hatte ihm Patrick Twumasi, der jetzt sogar eine Startelfchance in Würzburg hat. "Die Performance war richtig gut", lobte der Trainer von Hannover 96 den Außenstürmer.

16.11.2020

Seit knapp einer Woche ist Bernhard Trares der neue Mann an der Seitenlinie der Würzburger Kickers. Um seine Mannschaft besser kennenzulernen, absolvierte der nächste 96-Gegner ein kurzes Trainingslager. Am kommenden Wochenende (Sonntag, 13.30 Uhr) ist Hannover 96 zu Gast in Würzburg.

15.11.2020

Aufgrund einer Wadenverletzung wackelt der Einsatz von Marvin Ducksch im nächsten Zweitliga-Spiel bei den Würzburger Kickers. Und am Donnerstag beim Training fehlten auch Hendrik Weydandt und Linton Maina. Ebenfalls verletzt.

12.11.2020

Der 92-Jährige, der seine demente Ehefrau getötet hat, ist zu einer Haftstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Er erstickte die 91-Jährige, weil er sie „nicht mehr leiden sehen“ konnte. Das Paar aus Bayern war fast 70 Jahre verheiratet und hatte keine Kinder.

12.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10