Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ -2° stark bewölkt
Thema Würzburg

Würzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Würzburg

Falsch-positive Corona-Tests sorgen im deutschen Profi-Fußball für Wirbel. Der 1. FC Heidenheim prüft nach einem derzeitigen Fall rechtliche Schritte, die Würzburger Kickers gemäß eines Berichts einen Protest.

26.10.2020

Der Hamburger SV setzt seinen perfekten Saisonstart fort - gegen Tabellenschlusslicht Würzburg gelang der Mannschaft von Daniel Thioune in der 2. Bundesliga der fünfte Sieg im fünften Spiel. Auch Hannover 96 feierte gegen eine zunehmend kriselnde Fortuna Düsseldorf einen Heimsieg.

24.10.2020

Weihnachtsgeschenke aus der Region - Sekt und Wein mit Göttinger Wahrzeichen

Weihnachten naht – und in Zeiten von Corona kann man nicht früh genug mit der Suche nach Geschenken für Partner, Familie und Freunde beginnen. Wie wäre es mit Wein und Sekt mit Göttingen-Bezug?

23.10.2020

Zweitliga-Spitzenreiter Holstein Kiel hat am Dienstag einen positiven Corona-Test vermeldet. Ob dies Auswirkungen auf die Austragung des Spiels bei den Würzburger Kickers haben wird, blieb zunächst offen.

13.10.2020

Ein Mädchen aus Aschaffenburg wird getötet, der verdächtige Vater verschwindet spurlos. Drei Jahre lang fahndet die Polizei nach dem Mann, jetzt wird er im Ausland festgenommen.

09.10.2020

In Göttingen an der Humboldtallee steht die älteste Hebammenschule Niedersachsens. Vor vier Wochen hat der letzte Hebammenkurs begonnen. 2023 soll Schluss sein. Die Ausbildung wird akademisiert.

07.10.2020

Ein 61-jähriger Angeklagter in einem Missbrauchsfall hat sich kurz vor Prozessauftakt das Leben genommen. Dem Mann aus Unterfranken wurde vorgeworfen, zwei Kinder für sexuelle Handlungen angeboten zu haben.

07.10.2020

Die Würzburger Kickers haben in der 2. Bundesliga beim Debüt des neuen Trainers Marco Antwerpen gegen die SpVgg Greuther Fürth den ersten Saisonsieg knapp verpasst. Holstein Kiel feierte gegen Fortuna Düsseldorf nach einem Eigentor auf beiden Seiten einen knappen Erfolg.

04.10.2020

Polizisten sitzen in deutschen Gerichten eher selten auf der Anklagebank. In Würzburg muss sich nun ein Beamter verantworten. Er soll einen krebskranken Mann um viel Geld gebracht haben. Doch der Verdächtige bestreitet die Tat.

30.09.2020

Mit David Wagner (Schalke 04), Achim Beierlorzer (Mainz 05), Michael Schiele (Würzburg) und Boris Schommers (Kaiserslautern) sind gleich vier Trainer im deutschen Profifußball nach dem 2. Spieltag ihrer jeweiligen Ligen entlassen wurden. Für SPORTBUZZER-Redakteur André Batistic ein fatales Zeichen – gerade in Zeiten der Corona-Krise

29.09.2020

Das Trainer-Beben hat nun auch die 3. Liga erreicht. Nach den Entlassungen von David Wagner (Schalke 04) und Achim Beierlorzer (Mainz 05) in der Bundesliga, sowie dem Aus von Michael Schiele (Würzburg), ist nun Boris Schommers beim 1. FC Kaiserslautern seinen Job los.

29.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10