Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Rock am Kauf Park

Rock am Kauf Park

Anzeige

Alle Artikel zu Rock am Kauf Park

Supertrawler im Nörgelbuff - Barths Konzert in der alten Heimat

Felix Barth ist in Göttingen aufgewachsen. Mit zwölf gründete er seine erste Band: „Black & Schwarz“. Inzwischen hat er Jazz in Amsterdam studiert – und kommt jetzt mit Band nach Göttingen.

25.09.2019

1500 Euro Spendengeld hat die Unicef-Hochschulgruppe nach ihrem zweiten Benefizkonzert an der Uni Göttingen bilanziert. Mit dabei war die Band Waves no Shore, die Gewinner von „Rock am Kauf Park“.

20.08.2019

Mit dem 12. Mingeröder Musikfestival haben die Organisatoren eine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Tausende von Besuchern strömten am Sonnabend auf das Sportplatzgelände.

18.08.2019

Duderstadt Mingeröder Musikfestival Rock-Klassiker zum Auftakt

Der Sportplatz füllt sich, die Stimmung steigt. Mit gekonnt gecoverten Rock-Klassikern hat die Schülerband Down Road am 18. Geburtstag ihres Sängers das 12. Mingeröder Musikfestival eröffnet.

18.08.2019

Der deutsche Sänger Joris hat mit seiner Show am Freitag rund 2000 Besucher im Kaiser-Wilhelm-Park begeistert. Drei weitere Bands sorgten für einen gelungenen Auftakt – am Sonnabend geht es weiter.

17.08.2019

Am Freitag beginnt „Musik im Wald“, das Open-Air-Festival unter anderem mit Joris und Paul Carrack in Göttingen. Wie kommen Besucher am besten hin? Gibt es noch Tickets? Und wie soll eigentlich das Wetter werden? Das erfahren Sie hier.

15.08.2019

Bestes Wetter, viele Besucher, überzeugende Konzerte – der Nachwuchsband-Wettbewerb „Rock am Kauf Park“ war auch 2019 ein Erfolg. Auch wenn am Ende einige Pfiffe aus den Reihen des Publikums zu hören waren.

11.08.2019

Wieder einmal steht der Göttinger „Kauf Park“ am Wochenende im Zeichen der Musik. Die Mischung ist gewagt: Erst Discofox, dann Schlager und zum Abschluss die 17. Auflage von „Rock am Kauf Park“.

11.08.2019

Göttingen Livemusik-Event beginnt Freitag „Rock am Kauf Park“: Die Bühne steht

Die Bühne steht: Die Aufbauarbeiten für „Rock am Kauf Park“ sind abgeschlossen. Erstmals wird die Bühne bereits am Freitag bespielt. Der traditionelle Band-Wettbewerb beginnt am Sonnabendabend.

09.08.2019

Drei Bands treten beim Wettbewerb „Rock am Kauf Park“ an: Feivel’s Five, Waves no Shore und The Jenglers. Der Abend am Sonnabend, 10. August, startet um 20 Uhr. Hauptact ist die Hit-Radio-Show-Band.

02.08.2019

Die Liste der Musiker und Bands, die beim Open Air im Göttinger Kaiser-Wilhelm-Park aufgetreten sind, ist lang. Im Jahr 1990 startete das Festival, das in diesem Jahr seine bereits 30. Auflage erlebt. Mit von der Partie ist unter anderem Joris.

17.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10