Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Adolf-Grimme-Preis

Adolf-Grimme-Preis

Anzeige

Alle Artikel zu Adolf-Grimme-Preis

Er ist wieder da: Rowan Atkinson in der Rolle des Johnny English – Teil drei ist einer der Filmstarts der Woche in den Kinos in Göttingen und der Region.

17.10.2018

Das neue Fernsehzeitalter erreicht den Adolf-Grimme-Preis: Netflix, die Bezahlsender Sky und TNT, Satire und Qualitätsserien wie „Dark“ und „Babylon Berlin“ zählen zu den Siegern 2018. Ein Mann jedoch hat jetzt erst einmal genug Grimme-Preise.

14.03.2018

Hubert Seipel gilt als intimster Putin-Kenner unter westlichen Journalisten. Am Dienstag kommt er nach Hannover, wo er sein neues Buch "Putin" vorstellen wird.

Daniel Alexander Schacht 26.10.2015

"Möge Gott Scheiße über die regnen lassen, du faschistisches Arschloch!“ Noch vor dem Inkrafttreten des umstrittenen nationalen Integrationsplans 2007 schrieb Max Eipp das Buch zum Fernsehfilm „Wut“ und erhielt dafür im gleichen Jahr mit dem gesamten Team den Adolf-Grimme-Preis.

24.09.2012
1