Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 15° Regenschauer
Thema Air India

Air India

Anzeige

Alle Artikel zu Air India

Zum Auftakt des „Fernweh-Festivals“ im Zentralen Hörsaalgebäude entführte Andreas Pröve am Sonnabend seine etwa 500 Zuschauer auf eine höchst individuelle Reise nach Indien. Am Sonntag gab es zahlreiche weitere Vorträge über individuelle Reisen in exotische Gegenden dieser Erde.

15.01.2019

Es ist nicht die erste Beschwerde, das macht es gleich noch unangenehmer: Wieder haben sich Passagiere von Air India beschwert, weil sie nach einem Langstreckenflug von Bettwanzen zerbissen waren.

24.07.2018

Auf dem Flug von Amritsar nach Delhi ist eine Maschine der indischen Fluglinie Air India in so starke Turbulenzen geraten, dass ein Flugzeugfenster aus der Wand und einer Frau auf den Kopf fiel.

24.04.2018
Panorama

Zweieinhalb Tage Verspätung - Flug wird zur 60-stündigen Geduldsprobe

Ein normalerweise sieben Stunden langer Flug von Italien nach Indien ist für die Passagiere zur 60-stündigen Geduldsprobe geworden. Das Flugzeug erreichte erst mit zweieinhalb Tagen Verspätung das Ziel.

26.12.2014

Brennende Batterien, defekte Toiletten und nun auch noch ein Loch im Rumpf: Die Pannenserie des „Dreamliner“ nimmt kein Ende. Der jüngste Vorfall blieb bis nach der Landung unbemerkt.

15.10.2013

Nach der Entscheidung der US-Luftfahrtbehörde FAA nimmt auch Air India seine sechs „Dreamliner“-Maschinen des amerikanischen Herstellers Boeing aus dem Flugplan.

17.01.2013

Nach dem Flugzeugabsturz in der indischen Stadt Mangalore haben Helfer alle 158 Todesopfer geborgen und 87 von ihnen identifiziert. Das sagte eine Sprecherin der Gesellschaft Air India Express am Sonntag. Die acht Überlebenden des Absturzes liegen im Krankenhaus.

23.05.2010

Mehr als 150 Menschen sind beim Absturz einer Passagiermaschine vom Typ Boeing 737-800 in Indien ums Leben gekommen. Das Flugzeug der Fluggesellschaft Air India Express schoss am Sonnabend in der südwestindischen Stadt Mangalore über die Landebahn hinaus, prallte gegen eine Begrenzungsmauer und stürzte in ein Tal, meldete der Sender CNN-IBN unter Berufung auf Augenzeugen.

22.05.2010

Beim Absturz einer Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Fluggesellschaft Air India sind am Sonnabend in der südwestindischen Stadt Mangalore nach offiziellen Angaben mehr als 150 Menschen ums Leben gekommen. Der Innenminister des Bundesstaates Karnataka, V.S. Acharya, sagte dem Sender CNN-IBN, er gehe davon aus, dass fünf bis sechs Menschen das Unglück überlebt hätten. Sie seien sehr schwer verletzt.

22.05.2010
1