Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Thema Airbnb
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Airbnb

Anzeige

Alle Artikel zu Airbnb

In Zeiten von Corona fotografieren die “GQ”-Coverstars sich eben auch mal selbst – wie in der aktuellen Ausgabe mit Robert Pattinson. Der “Twilight”-Star verbringt die Zeit isoliert in London und spricht über seine Probleme mit dem Kochen und Workouts.

13.05.2020

Die Corona-Krise hat die Reisebranche mit voller Wucht getroffen. In der Folge taumelt Airbnb - und entlässt ein Viertel des Personals. Noch vor wenigen Monaten sah die Welt für das Buchungsportal rosig aus.

06.05.2020

Wohin kann man noch reisen? Und was muss man bei Stornierungen beachten? Noch immer haben die Hannoveraner viele Fragen zum Coronavirus. Hier lesen Sie die Antworten von Paul Degott, Rechtsanwalt und Experte für Tourismus und Reiserecht.

01.04.2020

Wer auf der Plattform Airbnb eine gebuchte Unterkunft stornieren möchte, bekommt oft nur einen Teil seines Geldes wieder. Wegen der Corona-Pandemie bietet das Unternehmen Stornierungen bis Ende Mai nun kostenlos an.

31.03.2020

Kann ich die Miete aussetzen? Was ist mit den Nebenkosten? Und darf man derzeit überhaupt umziehen? Noch immer haben die Hannoveraner viele Fragen zum Coronavirus. Hier lesen Sie die Antworten von Reinold von Thadden vom Deutschen Mieterbund.

31.03.2020

Das Land Niedersachsen hat im Kampf gegen das Coronavirus ein Beherbergungsverbot auf breiter Ebene erlassen, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Es gilt auch für private Wohnungen. Das hat der Krisenstab des Landes mitgeteilt. Die Landesgrenzen sollen aber offen bleiben.

18.03.2020

Mindestens jede fünfte Amazon-Bewertung soll eine Fälschung sein. Die großen Onlinehändler investieren Millionen in den Kampf gegen gekaufte Sterne. Aber es nützt wenig. Ein Blick auf den betrügerischen Fünf-Sterne-Markt.

16.03.2020

Airbnb lockt mit coolen Unterkünften von Locals – oft sehen die Wohnungen zu schön aus, um wahr zu sein. Und manchmal sind sie es auch tatsächlich nicht. Wir zeigen, wie man Betrügern auf die Schliche kommt.

03.03.2020

Welche Unterkünfte auf Airbnb haben es im vergangenen Jahrzehnt auf die Trend-Liste geschafft? Der reisereporter stellt neun der „most wished“ Unterkünfte vor, darunter Baumhäuser und private Strände.

14.02.2020

Die künftige EU-Kommission steht nun bereit. Das Europaparlament in Straßburg hat an diesem Mittwoch das Personalpaket gebilligt. Damit können EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und ihre 26 Kommissare am 1. Dezember starten. Jedes EU-Land ist vertreten - ein Überblick:

12.02.2020

Der Wohnungs- und Häuser-Vermittler Airbnb gilt als einer der heißen Börsenkandidaten. Doch im vergangenen Jahr wurde die Vermiet-Plattform von steigenden Kosten belastet. Besonders Investitionen in die Datensicherheit seien teuer gewesen, hieß es.

12.02.2020

Der Spar- und Bauverein Hannover droht Mietern, die ihre Wohnung regelmäßig über Internetplattformen wie Airbnb anbieten, mit Kündigung und Ausschluss aus der Genossenschaft. Auch andere hannoversche Wohnungsunternehmen forschen im Netz nach verbotenen Angeboten.

11.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8
Anzeige