Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Aktenzeichen XY

Aktenzeichen XY

Anzeige

Alle Artikel zu Aktenzeichen XY

Mit Hilfe der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst" will die Polizei einem Bankräuber in Nienburg auf die Spur kommen. Der Mann hatte im Februar mit einer Schusswaffe die Sparkasse überfallen. Im TV sollen nun Fotos aus einer Überwachungskamera gezeigt werden, die den Täter zeigen.

07.04.2015
Panorama

TV-Auftritt bei Aktenzeichen XY - Deutschland sucht Maddie

Seit mehr als sechs Jahren suchen Kate und Gerry McCann nach ihrer Tochter Maddie. Jetzt hoffen sie wieder auf die Medien als Verbündete und flehen im Fernsehen um Hilfe - auch wenn Experten glauben, sie klammern sich an Strohhalme.

17.10.2013
Panorama

Nach TV-Aufruf in Großbritannien - Hunderte neue Hinweise zum Fall Maddie

Nach einem TV-Aufruf im Fall der vermissten Maddie McCann haben sich in Großbritannien Hunderte Zuschauer bei der Polizei gemeldet. Die Eltern schöpfen neue Hoffnung. Am Mittwoch wird der Aufruf in Deutschland fortgesetzt.

15.10.2013
Panorama

Verschwundenes Mädchen - Neue Phantombilder im Fall Maddie

Neue Hoffnung im Vermisstenfall der kleinen Maddie McCann. 2007 verschwand die damals Dreijährige aus einer Ferienanlage in Portugal. Jetzt hoffen ihre Eltern und die Ermittler auf Erfolge einer internationalen TV-Fahndung.

15.10.2013

Seit sechs Jahren ist das Verschwinden der kleinen Maddie ein Rätsel. Jetzt stellt die britische Polizei neue Erkenntnisse vor - und übt damit auch latent Kritik an den Kollegen in Portugal.

14.10.2013
Panorama

„Aktenzeichen XY... ungelöst“ - Erste Hinweise zu Berliner Tunnel-Raub

Sie gruben über Monate einen Tunnel, dann raubten sie aus einem Tresor einer Berliner Bank Schmuck und Bargeld. Nach der Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ liegen nun neue Hinweise vor.

08.08.2013

Wer steckt hinter der Bombe vom Bonner Hauptbahnhof? Die Polizei fahndet nach einem zweiten Verdächtigen. Doch die Hintergründe bleiben mysteriös. Das BKA mahnt zu Ruhe und Aufmerksamkeit.

13.12.2012
Fußball aus aller Welt

Siege für Bayern, Stuttgart, Schalke - Favoriten setzen sich im DFB-Pokal durch

In der zweiten Runde des DFB-Pokal setzten sich die Favoriten durch und zogen in das Achtelfinale ein. Bayern München gewann 4:0, Schalke 04 schaffte ein 3:0 gegen Sandhausen.

01.11.2012

Das ZDF hat mit der Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ die Konkurrenz weit hinter sich gelassen. 5,74 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr Rudi Cernes Verbrecherjagd ein. Das entspricht einem Marktanteil von 19,0 Prozent.

11.10.2012

Rudi Cerne war am Mittwochabend der Quotenkönig im Abendprogramm. 4,86 Millionen Menschen verfolgten ab 20.15 Uhr im ZDF die Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“. Das entsprach 18,9 Prozent Marktanteil.

05.07.2012

Eine Woche nach dem Tod der 13-Jährigen Souzan aus dem Kreis Nienburg hat die Polizei ihre Fahndungsmaßnahmen verstärkt. Die Mordkommission wurde auf 20 Beamte vergrößert, sagte eine Sprecherin.

12.12.2011

Im Fall des missbrauchten Babys haben die Ermittler nach dem Fahndungsaufruf vom Donnerstagabend nun erste Hinweise. Unter den 70 Einsendungen seien auch handfeste Hinweise, sagt die Staatsanwaltschaft.

16.06.2011
1 ... 11 12 13