Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Autodiebstahl

Autodiebstahl

Anzeige

Alle Artikel zu Autodiebstahl

Göttingen gehört zu den Hochburgen des Autodiebstahls: Das hat ein Vergleich von 120 bundesdeutschen Städten ergeben, den das Internet-Verbraucherportal Geld.de veröffentlicht hat. Von den untersuchten Kommunen wurden 28, so auch Göttingen, als besonders diebstahlgefährdet eingestuft.

Katharina Klocke 06.11.2013
Panorama

Großeinsatz in vier Bundesländern - Razzia in Deutschlands Garagen

Motorräder, zerlegte Autos und jede Menge Einzelteile: Die Polizei geht mit Durchsuchungen in vier Ländern gegen bundesweit agierende Autodiebe vor. Schwerpunkt ist Nordbrandenburg.

13.08.2013

Diebe haben in der Annastraße einen 23 Jahre alten Opel Kadett GT mit Northeimer Kennzeichen gestohlen.

Jürgen Gückel 18.03.2013

Nur wenige Minuten hat ein silberfarbenes Auslieferfahrzeug am Freitag in der Reinhäuser Landstraße mit Schlüssel im Zündschloss leer gestanden, dann war es weg.

Jürgen Gückel 02.07.2012
Panorama

Osten besonders betroffen - Zahl der Autodiebstähle gestiegen

In Polen hat der Diebstahl deutscher Autos rapide abgenommen – dagegen ist der Autoklau in Deutschland deutlich gestiegen. Besonders betroffen sind Berlin und der Osten.

01.06.2012
Panorama

Schuldspruch im Fall Hudson - Schwager ist dreifacher Mörder

Das Verbrechen erschütterte Amerika, nicht nur, weil es um die Familie von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson ging: Ein Mann tötet aus Eifersucht drei Menschen - darunter ein sieben Jahre altes Kind. Jetzt wurde der Täter wegen dreifachen Mordes schuldig gesprochen.

12.05.2012
Göttingen

Autodiebstahl - Sprinter gestohlen

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte in der Stresemannstraße einen weißen Sprinter vom Typ Mercedes-Benz 213 CDI gestohlen.

04.05.2012

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in Northeim zwei Audi A 6 gestohlen, wie die Polizei mitteilt. Die beiden Fahrzeuge haben insgesamt einen Wert von etwa 45.000 Euro.

25.04.2012

Einen in der Straße Stumpfe Eiche geparkten schwarzen VW Golf TDI haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch gestohlen. Der Versuch einen VW Bus im Erich-Schmidt-Weg zu stehlen scheiterte.

05.04.2012

Die Diebstahl-Serie von VW-Bussen in der Region reißt nicht ab. In der Nacht zu Freitag wurden in Geismar zwei Kleinbusse gestohlen. Ein dritter Autodiebstahl ereignete sich in derselben Nacht in Werxhausen. Dort entwendeten die Täter einen Opel Meriva.

17.02.2012

Ein führendes Mitglied der baskischen Separatistenorganisation ETA ist in Portugal zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Das Urteil gegen Andoni Zengotitabengoa wurde am Freitag unter strengen Sicherheitsvorkehrungen von einem Gericht ausgesprochen.

06.01.2012

Gibt es im Sommer mehr Vergewaltigungen und im Winter mehr Wohnungseinbrüche? Es besteht tatsächlich ein direkter Zusammenhang zwischen der Zahl von Verbrechen und dem Wetter. Das geht aus Auswertungen der Hamburger Polizei hervor.

13.04.2011
1 2 3 4 5 6