Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Barcelona

Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu Barcelona

Der FC Barcelona kann in der Champions League doch noch gewinnen. Nach zwei Niederlagen in Folge sicherten sich die Katalanen am Mittwochabend im Heimspiel gegen Dynamo Kiew erstmals die drei Punkte für einen Sieg. Gerard Piqué erzielte den entscheidenden Treffer.

20.10.2021

Spitzenspiel in Salzburg: Mit einem Sieg bei RB um den deutschen Shooting-Star Karim Adeyemi will der VfL Wolfsburg einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale machen. Im Parallelspiel am frühen Mittwochabend ist der FC Barcelona gegen Kiew unter Druck. Die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.10.2021

Das altehrwürdige Cam-Nou-Stadion in Barcelona soll im kommenden Sommer umgebaut werden. Wie der Präsident Joan Laporta am Freitag bekannt gab, soll Barca für die Dauer des Umbaus in die Ersatzarena umziehen, die nach Johann Cruyff benannt ist.

08.10.2021

Die italienische Polizei wartete schon auf Puigdemont, als er in Sardinien aus dem Flugzeug stieg. Ob Kataloniens Ex-Regierungschef nun an Spanien ausgeliefert wird, ist offen. Sicher ist aber, dass der Dialog zwischen Madrid und Barcelona schwieriger werden dürfte.

24.09.2021

Luis Suárez von Atlético Madrid hat mit seinem Torjubel zum 2:0 gegen den FC Barcelona für Wirbel gesorgt. Eine Geste des Torjägers nach dem Treffer gegen seinen früheren Klub wurde als Spott in Richtung des unter Druck stehenden Barça-Trainers interpretiert - was Suárez aber zurückwies.

03.10.2021

Eine Entlassung von Barcelona-Trainer Ronald Koeman steht offenbar nicht zur Debatte. Barca-Boss Joan Laporta stärkte den niederländischen Coach am Samstag in einer Pressekonferenz.

02.10.2021

Nachdem die Urlaubsplanung in diesem Jahr erneut schwierig war, sind die Erwartungen an 2022 groß. Und zwar nicht nur die der Urlauberinnen und Urlauber, sondern auch die der Unternehmen. So haben etwa einige Kreuzfahrtgesellschaften und Airlines ihr Angebot für das kommende Jahr aufgestockt.

01.10.2021

Eine unliebsame Begegnung hat Popstar Shakira in einem Park in Barcelona. Die Sängerin und ihr kleiner Sohn sind von Wildschweinen attackiert worden. Die Tiere machten sich auch über Shakiras Handtasche her.

30.09.2021

Der deutsche Pavillon auf der Expo ist als eine Art gestapelter Wissenscampus angelegt. Die Organisatoren wollen darin ein modernes, zukunftsorientiertes Bild des Landes zeichnen. Schon in der Vergangenheit setzte Deutschland mit seinen Expopavillons architektonische Maßstäbe.

30.09.2021

Der FC Barcelona kassiert die zweite Klatsche im zweiten Gruppenspiel. Der Druck auf Trainer Ronald Koeman wächst. Salzburgs Karim Adeyemi knackt derweil eine Bestmarke von Thomas Müller. Cristiano Ronaldo lässt Manchester United spät jubeln und Chelsea verliert bei Juventus Turin.

29.09.2021

Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen Barcelona will der FC Bayern am Mittwochabend in der Champions League auch Dynamo Kiev schlagen. Der VfL Wolfsburg hofft gegen Sevilla parallel auf einen Befreiungsschlag. Und in Gruppe H trifft Juventus Turin auf Titelverteidiger Chelsea. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

29.09.2021

Der FC Bayern München will nach dem 3:0 in Barcelona seinen Siegeszug in der Champions League fortsetzen. Mit einem Heimerfolg gegen Dynamo Kiew soll die Tabellenspitze gefestigt werden. Auf diese Elf baut Trainer Julian Nagelsmann am Mittwochabend.

29.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10