Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 5° Regen
Thema Barcelona

Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu Barcelona

Ärzte haben in Barcelona das Herz einer jungen Frau nach sechs Stunden wieder zum Schlagen gebracht. Die 34-Jährige war beim Bergsteigen mit ihrem Mann in einen Schneesturm geraten und verlor das Bewusstsein. Ihr Leben verdankt sie aber neben den Ärzten vor allem dem Wetter.

06.12.2019

Der erhoffte Befreiungsschlag aus der Krise gelang BVB-Trainer Lucien Favre und seiner Mannschaft nicht. Borussia Dortmund hat das Champions-League-Spiel beim FC Barcelona verloren und muss um den Achtelfinal-Einzug bangen. Der SPORTBUZZER hat die Pressestimmen der internationalen Medien zusammengetragen.

28.11.2019

Mit dieser Aufstellung geht es für Borussia Dortmund um alles: In der Champions League trifft der angeschlagene BVB auf den spanischen Meister FC Barcelona. Mit einem Sieg wäre das Team des in der Kritik stehenden BVB-Trainers Lucien Favre für das Achtelfinale qualifiziert. Überraschend fehlt Jadon Sancho in der Startelf.

27.11.2019

Nun hat sich auch die Klubspitze von Borussia Dortmund zur Personalie Lucien Favre geäußert. Wie die "Bild" bereits am Samstagmorgen berichtet hatte, wird der BVB-Trainer mindestens bis zum Champions-League-Spiel beim FC Barcelona am Mittwoch auf der Bank sitzen.

23.11.2019

Bayer Leverkusen könnte laut spanischen Medien vor einem Transfer-Doppelschlag beim FC Barcelona stehen. So soll Leverkusen an Rechtsverteidiger Moussa Wagué und Innenverteidiger Jean-Clair Todibo interessiert sein. Die möglichen Transfers könnten für Barcelona allerdings auch einen Vorteil haben.

23.11.2019

Wie lange bleibt Lucien Favre noch Trainer von Borussia Dortmund? Nach dem desolaten Auftritt des BVB gegen den SC Paderborn am Freitagabend sollen die Dortmund-Verantwortlichen laut "Bild"-Informationen beschlossen haben, dass der Schweizer ein Endspiel um seinen Job bekommt - gegen den FC Barcelona in der Champions League.

23.11.2019

Transfer-Gerüchte um einen Superstar des FC Bayern München: Joshua Kimmich ist laut eines Berichts der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" ins Visier des FC Barcelona geraten. Der Klub von Nationalmannschafts-Teamkollege Marc-André ter Stegen soll Kimmich als ersten Transfer-Kandidaten für die rechte Außenbahn ansehen.

22.11.2019

Der Songwriter Adam Cohen hat ein Album mit letzten Hinterlassenschaften seines Vaters Leonard Cohen fertiggestellt. In den Liedern von „Thanks for the Dance“ (erscheint am 22. November) feierte der kanadische Songpoet die hellen und dunklen Seiten des Lebens. „Er fand in der Meditation etwas, das ihn aus den Tiefen holte“, sagt Adam Cohen im RND-Interview.

22.11.2019

Weltweit leben immer mehr Menschen in Megacitys. Die Temperaturen in den Metropolen steigen kontinuierlich. Ein Zukunftsforscher erklärt, dass genau diese Städte durch den Klimawandel bedroht sind.

17.11.2019

Ousmane Dembele streikte sich vor zwei Jahren vom BVB zum FC Barcelona. Doch für Sven Mislintat, der ihn einst als Scout entdeckte und zum BVB holte, war die Kritik an dem Spieler überzogen.

14.11.2019

Das Galaxy S11 wird von Samsung-Fans bereits erwartet. Bereits jetzt kursieren einige Gerüchte über das neues High-End-Smartphone-Modell. Was verraten sie über das Smartphone?

13.11.2019

Spanien wählt am kommenden Sonntag ein neues Parlament. Ein bisschen Hitze in den Wahlkampf bringt der Katalonien-Konflikt. Der nützt vor allem den ganz Rechten.

10.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10