Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Brad Pitt

Brad Pitt

Anzeige

Alle Artikel zu Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie kämpfen derzeit um das Sorgerecht ihrer fünf minderjährigen Kinder. Zuletzt hatte Pitt Berufung gegen ein Urteil eingelegt, nach dem ein Privatrichter von dem Fall ausgeschlossen werden sollte. Der Oberste Gerichtshof lehnte die Berufung nun ab.

28.10.2021

Angelina Jolie fühlt sich hinter der Kamera wohler und führt lieber Regie. Zurzeit habe die Schauspielerin allerdings keine Zeit für Regiearbeiten. Von ihrer Rolle in „Eternals“ schwärmt sie dennoch.

28.10.2021

Dinosaurierskelette und andere Fossilien stehen nicht nur in Museen, sondern auch in privaten Sammlungen. Längst sind die Spuren der Urzeit zu einer beliebten Ware geworden. Das hat Folgen für die Wissenschaft.

07.10.2021

Es war ein langer Weg von deutschen TV-Rollen bis zum Bond-Bösewicht. Quentin Tarantino ermöglichte den Durchbruch. Am überzeugendsten wirkt Christoph Waltz jedoch abseits von Hollywood-Klischees.

04.10.2021

Sonntag, 19.09.2021. Was ist am 19. September passiert, welche Berühmtheit wurde heute geboren, wer ist gestorben? Den Überblick gibt es im täglichen Kalenderblatt.

19.09.2021

Der Streit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt beschäftigt ein weiteres Gericht. Pitt will beim California Supreme Court ein früheres Urteil anfechten, laut dem ein Richter abberufen wurde.

02.09.2021

Sein Aussehen brachte ihm einen Zweitjob ein: Der Brite Nathan Meads arbeitet als Brad-Pitt-Doppelgänger. Doch als er sich kürzlich auf Datingseiten anmeldete, folgte ein Ansturm auf ihn – auch viele Anschuldigungen waren darunter. Der Zweifachpapa nahm es gelassen und meldete sich wieder ab.

31.07.2021

Der Streit ums Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt zieht sich weiter hin. Ein kalifornisches Gericht berief am Freitag den eingesetzten Richter ab. Es bestünden ausreichende Gründe, an der Unvoreingenommenheit des Richters zu zweifeln, hieß es.

23.07.2021

Quentin Tarantinos amüsantes Romandebüt „Es war einmal­ in Hollywood“ ist mehr als nur ein Begleitbuch zum gleichnamigen Film. Der Ausnahmeregisseur liefert nebenbei eine Art alternative Kinogeschichtsschreibung.

08.07.2021

Dieser Kinofilm bekommt eine erstklassige Besetzung: Für „Babylon“ wurden nun weitere Stars bestätigt. Nach der Zusage unter anderem von Brad Pitt und Margot Robbie stoßen nun etwa Olivia Wilde und Tobey Maguire zu dem Cast dazu. Fans müssen sich aber noch gedulden: Der Streifen soll erst Ende 2022 laufen.

25.06.2021

Der Ehemann von DTM-Moderatorin Verena Wriedt ist tot. Der Unternehmer Thomas Schubert starb vergangene Woche im Alter von 47 Jahren. Erst im Mai hatten die beiden ihren siebten Hochzeitstag.

22.06.2021

Angelina Jolie wollte im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder diese in den Zeugenstand rufen lassen. Außer dem volljährigen Maddox hätten noch zwei weitere Sprösslinge gegen Vater Brad Pitt ausgesagt. Doch Privatrichter John Oudenkirk lehnte den Auftritt der Minderjährigen im Prozess ab. Das Berufungsgericht setzte Oudenkirk nicht ab, Jolie muss sich das Sorgerecht mit Pitt teilen.

19.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10