Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 3° Schneeregen
Thema Budapest

Budapest

Anzeige

Alle Artikel zu Budapest

Sexpartys auf Kosten der Steuerzahler: In deutschen Unternehmen ist es nach einem Medienbericht durchaus üblich, Bordellbesuche steuerlich abzusetzen. In den Belegen tauchen die sexuellen Dienste der Prostituierten aber nicht auf.

29.05.2011

Die Sexparty der Vertretertruppe von der Hamburg-Mannheimer hat in der Versicherungsbranche für massive Verstimmung gesorgt. Unterdessen prüft die Ergo-Gruppe, ob die Orgie in Budapest ein einmaliger Ausrutscher war.

20.05.2011

Sogenannte "Incentive-Reisen" für besonders erfolgreiche Mitarbeiter gehören in vielen Branchen zum Standard. Die Ergo-Versicherung hat am Donnerstag eingeräumt, es übertrieben zu haben - mit einer rauschenden Sex-Party für ihre Vertreter.

19.05.2011

Ungarns Staatspräsident Pal Schmitt hat am Montag erwartungsgemäß die umstrittene neue Verfassung seines Landes unterschrieben. Sie kann demnach planmäßig am 1. Januar 2012 in Kraft treten.

25.04.2011

Ein ganzer Lastzug voll mit Spenden, darunter auch ein Fahrrad, ist diesmal zusammengekommen. Am Mittwoch startete erneut ein Spendentransport in Dransfeld Richtung Donau in die Partnergemeinde Rácalmás. Am Freitag soll die Fracht bei den Partnern südlich von Budapest ankommen.

Gerald Kräft 20.04.2011

Lichtblick für die Menschen im belagerten Misurata: Die UN darf ihnen jetzt endlich helfen. Die Lage ist verzweifelt.Die Aufständischen sind aber enttäuscht, dass sie keine Waffen und Ausbilder erhalten.

20.04.2011

Waffenembargo, Einreisesperren, Vermögenseinfrierung: Die EU-Mitglieder haben sich auf Sanktionen gegen Libyen verständigt. Anfang nächster Woche soll der formale Beschluss gefasst werden. Allen voran drängt Deutschland auf eine rasche Umsetzung.

25.02.2011

Bei einer Massenpanik in einer Budapester Diskothek sind in der Nacht zum Sonntag drei junge Frauen getötet worden. Sie seien zu Tode getrampelt worden, als tausende Menschen durch die engen Ausgänge des Lokals drängten, bestätigte die Budapester Polizei am frühen Sonntagmorgen.

16.01.2011

Ungarn hat eine Änderung seines umstrittenen Mediengesetzes in Aussicht gestellt: Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz erklärte EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso, Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban habe ihm diese Zusicherung gemacht.

07.01.2011

Seit Wochen hagelt es internationale Kritik, doch Ungarn ist nur zu minimalen Zugeständnissen bereit. Premier Orban will das umstrittene Mediengesetz nur dann ändern, wenn andere EU-Staaten das auch tun. Zudem verbittet er sich Kritik aus Deutschland und Frankreich.

06.01.2011

Sie wollten in den Weihnachtsurlaub und stecken stattdessen entnervt an Flughäfen fest: Ausgerechnet an einem der wichtigsten Reisetage des Jahres macht heftiger Schneefall tausenden Menschen einen Strich durch die Rechnung. Ein Ende für das Chaos ist nicht in Sicht.

18.12.2010

Rund 12.000 Kunstwerke trugen sie zusammen und machten eine Vielzahl davon der Öffentlichkeit zugänglich. Irene und Peter Ludwig galten als Deutschlands bedeutendstes Kunstsammler-Ehepaar. 14 Jahre nach ihrem Mann ist nun die Mäzenin Irene Ludwig gestorben.

28.11.2010
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20