Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 2° Regenschauer
Thema Budapest

Budapest

Anzeige

Alle Artikel zu Budapest

Der Supercup wird für den FC Bayern München zur Belastungsprobe: wegen der angespannten Corona-Lage in Budapest hat der Rekordmeister die Stärke seiner Delegation angepasst. Präsident Herbert Hainer bleibt in München. Dafür ist der zuletzt angeschlagene Robert Lewandowski dabei.

23.09.2020

Die UEFA hält stur an der Entscheidung, den Supercup am Donnerstag in Budapest und vor Zuschauern auszutragen, fest. Ein weiterer Beleg dafür, dass den Mächtigen des Fußballs der Bezug zu Vernunft und Vorbildfunktion verloren gegangen ist. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redaktionsleiter Tom Vaagt.

23.09.2020

Die UEFA bleibt hart: Obwohl sich in Budapest täglich mehr Menschen mit dem Coronavirus anstecken, wird die Supercup-Partie zwischen Champions-League-Sieger FC Bayern und Europa-League-Sieger FC Sevilla vor Zuschauern ausgetragen. Das hat wohl auch mit den Allianzen auf höchster Ebene zu tun.

23.09.2020

In die Debatte um die Austragung des Supercups zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla vor Zuschauern hat sich nun auch Budapests Oberbürgermeister Gergely Karacsony eingeschaltet. Der Politiker plädiert für ein Geisterspiel - erklärt aber, dass ihm die Hände gebunden seien.

23.09.2020

Aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen verzichten die beiden übertragenden Sender Sky und DAZN beim Supercup zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla in Budapest auf Personal vor Ort. 

23.09.2020

Es bleibt dabei: Der FC Bayern soll am Donnerstag in Budapest im Supercup gegen den FC Sevilla vor mehreren Tausend Zuschauern spielen. Das teilte die UEFA am Dienstag auf Anfrage mit. 

22.09.2020

Moderatorin und Model Sylvie Meis ist zum zweiten Mal unter der Haube. Am Wochenende gaben sie und ihr Freund Niclas Castello sich das Jawort. Via Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben, doch an den Fotos gibt es eine Auffälligkeit.

22.09.2020

Bis letzten Mittwoch war Entertainer Thomas Gottschalk für Dreharbeiten in Budapest. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland musste er sofort in Quarantäne, da Ungarn aktuell mit einer Reisewarnung belegt ist. Daher konnte Gottschalk am Montag seine Radiosendung beim SWR nur via Homeoffice moderieren.

21.09.2020

Corona-Test an der Allianz Arena: Reporter Patrick Strasser machte den Selbstversuch und glaubt, dass kaum noch Bayern-Anhänger zum Supercup zwischen den Münchnern und dem FC Sevilla am Donnerstag nach Budapest reisen werden.

21.09.2020

Vor dem UEFA-Supercup zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla am Donnerstag im Corona-Risikogebiet Budapest haben 800 Fans der Münchner ihre Karten storniert. Der Klub startete am Montag derweil mit den Corona-Tests für seine Anhänger.

21.09.2020

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat wegen des Supercups am kommenden Donnerstag zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla im Corona-Risikogebiet Budapest große Bedenken geäußert. Er fordert die Fans auf, "genau" zu überlegen, ob die das Team vor Ort unterstützen wollen.

21.09.2020

Erstmals seit Beginn der Pandemie haben sich in Ungarn mehr als 1000 Menschen innerhalb eines Tages mit dem Coronavirus infiziert. Seit Ende August steigen die Zahlen dort stark an. Deswegen wurde die Hauptstadt Budapest nun auch zum Risikogebiet ernannt.

20.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10