Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Thema Carla Bruni

Carla Bruni

Anzeige

Alle Artikel zu Carla Bruni

Was ist denn da los? Auf dem Cover des französischen Magazins „Paris Match“ sieht man Ex-Präsident Nicolas Sarkozy und seine Frau Carla Bruni Arm in Arm. Doch die Größenverhältnisse stimmen irgendwie nicht – und das bleibt nicht unbemerkt.

05.07.2019

Falls er seine dritte Hochzeit geheimhalten wollte, hätte Michel Houellebecq die frühere französische First Lady wohl lieber nicht einladen sollen: Carla Bruni plauderte auf Instagram aus, dass der umstrittene Autor erneut geheiratet hat.

24.09.2018

Der Vatikan verlässt die Eurozone, der französische Expräsident Nicolas Sarkozy wandert mit Gattin Carla Bruni aus Steuergründen nach Belgien aus, Berlin bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2022. Zum 1. April ist nicht jede Geschichte wahr, die kursiert - Vorsicht Aprilscherz! Aber auch nicht alles, was bizarr klingt, ist frei erfunden.

01.04.2013

Wer braucht schon Grammys und Brit Awards? Deutschlands Musikbranche feiert sich mit dem Echo. Der Countdown für die Show in Berlin am Donnerstag läuft. Deutschlands Musikelite und internationale Stars werden erwartet. Die Wogen um die umstrittene Nominierung von Frei.Wild haben sich nach dem Zurückrudern der Veranstalter geglättet. Nun müssen nur noch die TV-Quoten stimmen.

21.03.2013

Nicolas Sarkozy hat im Mai die Wahl verloren – seine Frau Carla Bruni hat damit ihre Freiheit wiedergewonnen. Die Zeit an der Seite des französischen Präsidenten im Élysée-Palast habe sie eingeschränkt, klagte das ehemalige Topmodel seither, fühlte sie sich doch ständig von der Öffentlichkeit beäugt.

30.01.2013
Panorama

„Königin der Volksmusik“ - Peng Liyuan, Chinas singende First Lady

An der Seite des künftig mächtigsten Mannes im Reich der Mitte steht eine berühmte Sängerin. Wird der Musik-Star Peng Liyuan eine chinesische Carla Bruni? Mit ihrer wohltägigen Arbeit hebt sich die neue First Lady schon heute von ihren Vorgängerinnen ab.

12.11.2012

Madonna, Uma Thurman oder Carla Bruni haben gezeigt: Werden Frauen spät Mutter, sorgt das für Aufregung. Aber auch das Alter des Vaters ist für die Gesundheit des Kindes entscheidend, wie eine neue Studie beweist.

22.08.2012

„DrÔle de Peuple! / Komisches Volk“ – unter diesem Titel sind Karikaturen des Franzosen Jean Plantu derzeit im Göttinger Goethe-Institut ausgestellt. Sie zeigen deutsche und französische Themen sowie Geschehnisse der Weltpolitik. Vom Zusammentreffen des einfachen Lieschen Müller mit M. Dupont bis zu Spitzentreffen der Politiker.

07.06.2012

Woody Allen bringt seinen 41. Film "Midnight in Paris" ins Kino. Im Gespräch mit HAZ-Redakteur Stefan Stosch redet der Regisseur über Zeitreisen, Carla Bruni und seine Schreibmaschine.

Stefan Stosch 06.08.2011

Für die Theaterformen proben die Macher Anna Rispoli, Lotte Lindner und Till Steinbrenner im holländischen Pavillon. Anna Rispoli gestaltet mit „Die Erfindung des Fahrstuhls“ die wohl aufwendigste Arbeit des Festivals.

Ronald Meyer-Arlt 25.05.2011

Die Gerüchteküche hat schon seit Wochen gebrodelt - nun ist es offiziell: Sarkozys Vater hat die Schwangerschaft seiner Schwiegertochter Carla Bruni bestätigt. Der Präsidentenvater Pàl Sarkozy ist überzeugt davon, dass sein Enkelkind ein Mädchen wird.

17.05.2011

Andere Umstände: Wenn die Gerüchte stimmen, bekommt Frankreich bald ein Präsidentenbaby. Ein französisches Klatschmagazin hat die Gerüchte in die Welt gesetzt. Es ist bereits die achte Meldung über eine mögliche Schwangerschaft von Carla Bruni.

05.05.2011
1 2