Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 11° wolkig
Thema Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Alle Artikel zu Carsten Maschmeyer

Die Unternehmer Dirk Roßmann und Martin Kind waren im ZDF zu Gast bei Markus Lanz. Es ging um politische Hygiene in Österreich, um Hannover und die „Hannover Connection“ – und natürlich um 96.

26.05.2019

Zwei Gründerinnen aus Hannover wollten mit der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ groß rauskommen – stattdessen gingen sie fast pleite.

24.05.2019
Hannover

Umstrittener Unternehmer - Es perlt an ihm ab

Carsten Maschmeyer wird 60. Der Milliardär kennt viele Rezepte für Investitionen – und auch für Soßen, wie er gerade auf Twitter demonstriert hat.

11.05.2019

Carsten Maschmeyer hat viele Etiketten – vom umstrittenen Finanzprofi bis zum Start-up-Coach reicht die Spanne. An seinem Erfolg scheiden sich die Geister. Kurz vor seinem 60. Geburtstag verrät er auch, wo er seine Stärken und Schwächen sieht.

08.05.2019

Juso-Chef Kevin Kühnert sorgt mit seinen jüngsten Sozialismus-Thesen für jede Menge Gegenwind. Finanzunternehmer und Milliardär Carsten Maschmeyer greift Kühnert bei Twitter an – und erntet prompt selbst Kritik.

02.05.2019

Zahlreiche Prominente zeigen sich nach dem Feuer in der Notre-Dame bestürzt – so auch Carsten Maschmeyer und Veronika Ferres, die nach einem Besuch der Kathedrale den Bund für das Leben besiegelten.

17.04.2019
Regional

Mehr Hygiene im Krankenhaus - Start-up-Präsentation in der PFH

Für mehr Hygiene im Krankenhaus will die Rostocker Firma daisygrip sorgen. Am Mittwoch stellten die Gründer ihren leicht zu desinfizierenden Stauschlauch in Göttingen vor.

01.12.2018

Die letzte „Höhle der Löwen“-Folge der fünften Staffel steht an diesem Dienstag auf Vox an – und wartet mit gleich drei tierischen Gründer-Ideen auf.

20.11.2018

Nils Glagau verstärkt die Juroren-Runde von „Höhle der Löwen“. In der kommenden Staffel wird er Gründern finanziell unter die Arme greifen. Woher kommt der neue Investor und welche Themen liegen dem 42-Jährigen besonders am Herzen?

19.11.2018

Die Juroren von „Die Höhle der Löwen“ gaben sich in der elften Folge gesundheitsbewusst und probierten Kinesiologie-Tapes, Superfood und eine Erfindung gegen Mottenplagen im Schrank.

13.11.2018

Die Gründerinnen von „Vegdog“ begeistern bei „Die Höhle der Löwen“ Dagmar Wöhrl mit ihrem veganen Hundefutter. Und Carsten Maschmeyer scheint vom Dosen-Duft ganz betört. So reagiert das Netz.

07.11.2018

Hochspannung gleich bei den ersten Gründern: Die Jungs von „Waterdrop“ pokern mit den „Löwen“ um einen Millionen-Deal. Ralf Dümmel kommt auch bei einer anderen Präsentation auf den Geschmack.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11

Bilder zu: Carsten Maschmeyer