Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 15° wolkig
Thema Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Anzeige

Alle Artikel zu Carsten Maschmeyer

Hitzige Diskussion in „Die Höhle der Löwen“ – und Judith Williams nutzte die Chance. Diese Gründer und Investoren konnten ebenfalls jubeln.

09.10.2019

Gründer Marvin versucht zum dritten Mal, einen Deal in der „Höhle des Löwen“ einzutüten – doch scheitert erneut und macht die Jury dabei sogar wütend. Besonders Carsten Maschmeyer findet deutliche Worte.

02.10.2019

Das Tagungshotel Seefugium in Isernhagen, einst gefragte Adresse bei Prominenten, ist geschlossen. 2016 übernachtete der damalige US-Präsident Barack Obama in der Residenz. Jetzt soll ein mittelständisches Unternehmen das Gebäude als Firmensitz herrichten.

02.10.2019

„Die Höhle der Löwen“ – das ist großes Theater. Lesen Sie dazu ein satirisches Dramolett. In den Hauptrollen: die „Löwen“ Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel. In einer Nebenrolle: Ein Produkt, das die Fingerpflege revolutionieren soll. Folge 27 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

25.09.2019

Der Gehrdener Christopher Rupp überzeugte am Dienstag in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ die Jury-Investoren durch ein innovatives Angelsystem. Das Laatzener Team um Fabian Bönsch hingegen scheiterte mit seinem Stickerheft für Amateure.

18.09.2019

In der dritten Folge von „Die Höhle der Löwen“ buhlen drei Löwen um duftende Angelköder. Es ist nicht das einzige heiß umworbene Produkt.

18.09.2019

Carsten Maschmeyer ist am Dienstag wieder bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX zu sehen. Im Interview erzählt er, dass er gar nicht immer Gründer werden wollte und wie oft ihm Leute auf der Straße Ideen vorstellen.

17.09.2019

Zwei Gründerinnen aus Hannover wollten mit der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ groß rauskommen – stattdessen gingen sie fast pleite.

17.09.2019

Mit Kaffeekapseln aus Holz haben die Gründer von Rezemo am Dienstagabend Investoren und Fernsehzuschauer begeistert. Jetzt wurde bekannt: Zum Millionendeal kam es nach der „Höhle der Löwen“ doch nicht mehr. Was ist der Grund?

11.09.2019

Jahrelang haben Bankenmanager, Anwälte und Investoren Milliarden an Steuergeld durch einen Finanztrick namens Cum-Ex ergaunert. Heute startet der erste Prozess gegen zwei geständige Aktienhändler. Viele andere Beteiligte zittern noch.

04.09.2019

Zuerst in die „Höhle der Löwen“, dann der Start am Markt: Nachdem die Gründer von Paudar am Dienstag im Fernsehen auftraten, verkündete Discounter Netto prompt, das pflanzliche Bratpulver nun im Sortiment zu haben. Eine Strategie, mit der andere Start-ups schon gescheitert sind.

04.09.2019

In der „Höhle der Löwen“ mischt ein neuer Löwe mit. Ein emotionaler Pitch rührt zu Tränen. Und außerdem wird eine Premiere gefeiert: Judith Williams bekommt ihr erstes Tattoo.

04.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13

Bilder zu: Carsten Maschmeyer