Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 11° Regenschauer
Thema Chanel

Chanel

Alle Artikel zu Chanel

Carine Roitfeld prägte mit ihrem „Porno-Chic“ zehn Jahre lang die französische „Vogue“. Heute gilt sie nicht nur als neue, starke Frau hinter dem Label Karl Lagerfeld. Mit eigenem Magazin und Parfüm macht sich die skandalumwitterte Französin zusehends selbst zur Marke.

08.06.2019

Nach dem „Let’s Dance“-Aus der nächste Schock für Evelyn Burdecki: Unbekannte knackten ihr Auto, eine teure Designer-Handtasche (Wert: 5000 Euro) ist weg. Fast noch schlimmer traf es allerdings ihre Freundin.

03.06.2019

Vier Monate nach seinem Tod soll Stardesigner Karl Lagerfeld mit einer Hommage im Grand Palais geehrt werden. Das hat das Modehaus Chanel jetzt bestätigt.

28.05.2019

Der Modesommer 2019 bringt so ziemlich alles – nur keine Zurückhaltung. Erlaubt ist mal wieder alles, was gefällt – Muster, Materialmixe, Radlerhosen und Transparenz. Ein Überblick.

03.03.2019

Vergangene Woche starb Modezar Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren. Bei den Oscars in Los Angeles trugen nun einige Prominente seine Robe.

25.02.2019

Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee von Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt ... ja, was eigentlich?

20.02.2019

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld. Und nicht nur die: Auch seine heißgeliebte Katze Choupette hat er zurückgelassen. Der weiße Stubentiger ist ein Vermögen wert – er ist Instagram-Star, hat ein eigenes Buch und millionenschwere Werbeverträge.

20.02.2019

Wer steckte unter der weiß gepuderten Perücke? Der BR, Arte und Netflix stellen ihre Dokumentationen über das Leben von Karl Lagerfeld nach dem Tod des Designer nun wieder als Stream zur Verfügung.

19.02.2019

Der König ist tot – mit Karl Lagerfeld ist eine der schillernsten Mode-Persönlichkeiten gestorben. Neben seinen Designs machten ihn auch seine flotten Sprüche zur Kultfigur.

19.02.2019

Der Tod von Karl Lagerfeld kam für die Modewelt plötzlich – doch auch für seinen Verleger und langjährigen Begleiter Gerhard Steidl kam der Tod unerwartet. Noch am Montag erhielt er neue Zeichnungen vom Designer.

19.02.2019

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag in Hamburg mit. Vor einem Monat war noch über seinen Gesundheitszustand spekuliert worden, als er bei seiner Modenschau in Paris nicht zugegen war.

19.02.2019

Schluss mit Pelz: Der französische Modekonzern Chanel will in Zukunft auf Leder von exotischen Tieren und Pelz verzichten. Man werde nur noch Haut von Tieren benutzen, die aus der Lebensmittelindustrie als Abfallprodukte kommen, verspricht der Präsident der Modesparte.

05.12.2018
1 2 3 4 5