Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Chanel

Chanel

Anzeige

Alle Artikel zu Chanel

Die Modemarke Chanel ist nicht nur für ihre Mode bekannt, sondern auch für die ausgefallenen Show-Kulissen. Von einem Supermarkt über Wasserfälle bis hin zu den Dächern von Paris: Wir zeigen Ihnen die fünf ausgefallensten Kulissen von Chanel.

02.10.2019

Bei der Modenschau der Chanel-Kollektion für das Frühjahr 2020 gab es dieses Mal einen Wow-Effekt, der nichts mit der präsentierten Kleidung zu tun hatte. Eine Flitzerin kletterte ganz selbstverständlich auf die Runway und präsentierte sich gemeinsam mit den Models. Supermodel Gigi Hadid klärte die Situation.

01.10.2019

Längerer Saum, höherer Halsausschnitt, weniger Haut: Das Angebot an schicker Mode für gläubige Muslimas lässt teils noch zu wünschen übrig. Die Labels haben “Modest Fashion” als Markt entdeckt - aber vielen fehlt noch ein Gespür für zurückhaltende, modische Looks.

23.09.2019

Ob Plateau-Sneaker, Choker oder Kleider im Batik-Look: Die 90er waren die Zeit der ausgefallenen Mode. Schon damals war die Bauchtasche ganz vorn mit dabei. Jetzt ist sie zurück – mit neuem Namen und einem neuen Image.

12.09.2019

Sie litt unter Depressionen, wurde von Agenturen als “fett” beschimpft und hungerte sich schließlich auf 53 Kilogramm runter: Auf YouTube spricht das Top-Model Emily DiDonato darüber, dass sie dem Druck der Mode-Welt nicht standgehalten habe. DiDonato nahm wieder zu und musste erst einmal lernen, sich selbst wieder zu lieben.

21.08.2019

Luxus aus zweiter Hand gibt es ab sofort auch bei Lovintage – dem neuen Secondhandladen in der Südstadt. Doch Inhaberin Claudia Gahmlich bietet ihren Kunden noch einen ganz besonderen Service: Sie kommt zu Interessierten nach Hause, um mit ihnen gemeinsam den Kleiderschrank aufzuräumen.

10.08.2019

Vier Monate nach seinem Tod ist der Rummel um Karl Lagerfeld schier grenzenlos: Promis feiern ihn, Nachfolger vermissen ihn – nun würdigt auch ein Comic die Arbeit von „Kaiser Karl“.

06.07.2019

Ein Detektiv hat einen Ladendieb im Hauptbahnhof Hannover dabei erwischt, wie er zwei Flaschen des teuren Parfüms Chanel stehlen wollte. Die Bundespolizei konnte den Mann festnehmen, der Verdächtige ist für sie kein Unbekannter. Außerdem vollstreckten die Beamten am Dienstag einen Haftbefehl.

27.06.2019

Carine Roitfeld prägte mit ihrem „Porno-Chic“ zehn Jahre lang die französische „Vogue“. Heute gilt sie nicht nur als neue, starke Frau hinter dem Label Karl Lagerfeld. Mit eigenem Magazin und Parfüm macht sich die skandalumwitterte Französin zusehends selbst zur Marke.

08.06.2019

Nach dem „Let’s Dance“-Aus der nächste Schock für Evelyn Burdecki: Unbekannte knackten ihr Auto, eine teure Designer-Handtasche (Wert: 5000 Euro) ist weg. Fast noch schlimmer traf es allerdings ihre Freundin.

03.06.2019

Vier Monate nach seinem Tod soll Stardesigner Karl Lagerfeld mit einer Hommage im Grand Palais geehrt werden. Das hat das Modehaus Chanel jetzt bestätigt.

28.05.2019

Der Modesommer 2019 bringt so ziemlich alles – nur keine Zurückhaltung. Erlaubt ist mal wieder alles, was gefällt – Muster, Materialmixe, Radlerhosen und Transparenz. Ein Überblick.

03.03.2019
1 2 3 4 5 6