Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 12° wolkig
Thema Christina Aguilera

Christina Aguilera

Alle Artikel zu Christina Aguilera

Christina Aguilera will im Sommer zwei Konzerte in Deutschland geben. Bei Twitter schreibt sie, dass sie die Tour heimlich geplant habe.

04.03.2019

Popstar Christina Aguilera hat ihre sonst so gewaltige Stimme verloren. Das teilte die Sängerin bei Twitter mit. Ein Konzert in Kanada musste sie nun absagen.

12.10.2018

Versöhnung, Black Power und Black Protz von Beyoncé und Jay-Z, Pril-Blumen-Folk von den Jayhawks, und Atemlos-durch-Tag und-Nacht-Pop von einer Christina Aguilera auf der Suche nach Freiheit: die Musiktipps von Mathias Begalke.

30.06.2018
Top-Thema

Abkehr vom Magerwahn? - Dick im Geschäft

Menschen ohne Idealfigur erobern die Entertainmentwelt. Selbstbewusste Comedians, Schauspielerinnen und Sänger stehen zu ihrem Körper. Und das ist gut so. Ihr Erfolg symbolisiert einen Trend: Das Gewicht verliert an Gewicht. Normierte Schönheit ist ein Relikt der Vergangenheit.

01.09.2017

Elton John ist dabei, Christina Aguilera, Britney Spears und viele andere engagieren sich für die schwul-lesbische Gemeinde. Weil die kommenden Wochen ganz im Zeichen der „Pride“-Paraden stehen, gibt es derzeit Liebesbekunden von allen Seiten.

02.06.2017
Panorama

Oscar-Gewinnerin lästert im TV - "Hey Trump, Fuck You!"

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist alles andere als eine Anhängerin von Donald Trump. In einer TV-Talkshow hat die Oscar-Gewinnerin nun mit deutlichen Worten nachgelegt. US-Sängerin Christina Aguilera sorgt derweil mit einem Privatfoto von sich und Hillary Clinton für Spott.

17.05.2016

Das erste Live-Konzert am Sonnabendnachmittag auf der Citystage beim NDR2-Soundcheck-Festival spielt der US-amerikanische Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Mikky Ekko. Ein weiterer musikalischer Knaller auf der Bühne am Albaniplatz.

19.09.2015

Bei der Namenswahl für ihr erstes Kind war Christina Aguilera noch vergleichsweise fantasielos. Für ihre neugeborene Tochter ließ sich die US-Sängerin jetzt etwas Kreatives einfallen.

18.08.2014

Mit Lotus“ will Popstar Christina Aguilera zurück auf die Erfolgsspur - doch nicht um jeden Preis. Die künstlerische Identität ist der privat sehr politischen Sängerin wichtiger als die Charts.

28.07.2014

Mit Christina Aguilera und Scarlett Johansson hatte sich ein Hacker in den USA prominente Opfer ausgesucht. Nach Dutzenden Cyberattacken kommt der Mann jetzt zehn Jahre hinter Gitter.

18.12.2012

Auch Tage nach Sturm „Sandy“ leben viele Menschen an der US-Ostküste immer noch unter katastrophalen Bedingungen: Kein Strom, kein Wasser, und jetzt wird auch das Benzin knapp. Stars sammelten Spenden für die Opfer. Der weltberühmte New York Marathon wurde abgesagt.

03.11.2012

Einst saßen in TV-Jurys meist eher unbekannte Experten. Heute haben Stars mit strauchelnden Karrieren sich diese Posten gesichert - sie fördern die Einschaltquoten und sichern sich regelmäßige Einkommen, Aufmerksamkeit - und so vielleicht die Chance auf ein Comeback.

08.10.2012
1 2

Bilder zu: Christina Aguilera