Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 15° wolkig
Thema Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst

Anzeige

Alle Artikel zu Christoph Maria Herbst

Hörspiel-Profi ist Tim Asch bereits, jetzt folgt eine TV-Premiere. Der elfjährige Bovender tritt in der ARD-Famiienshow „Klein gegen Groß“ als Heinz-Erhardt-Experte gegen Christoph Maria Herbst an.

05.07.2019

Eine fantastische Comicsicht auf Spider-Man voller Humor, Witz und feiner Zeichnung, allertaffste Britfrauenpower von einem Polizeigespann aus Manchester, ein detailverliebter Spionagethriller zwischen Wut und Weltverbesserungsträumen oder ein schnuckeliges Jugend-Road-Movie, eingebettet in traumhafte skandinavische Landschaften: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

07.06.2019

In einer neuen Comedyserie teilen Annette Frier und Christoph Maria Herbst als streitendes Langzeit-Ehepaar gegeneinander aus. Bei manchen wird es als eine Art „Stromberg“-Nachfolger gehandelt.

16.04.2019

Christoph Maria Herbst spielt in der neuen ZDF-Serie „Merz gegen Merz“, die am Donnerstag startet, neben Annette Frier einen Mann kurz vor der Scheidung. Im Interview spricht er über Ehekrisen, „Stromberg“ und Humor.

16.04.2019

„Stromberg“-Autor Ralf Husmann sorgt wieder einmal für neue Lacher. Für die neue ZDF-Comedy-Serie „Merz gegen Merz“ schlüpft Annette Frier in eine der Hauptrollen. Die zweite Hauptrolle übernimmt – wie sollte es anders sein – Christoph Maria Herbst.

15.04.2019

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst liest „Über den Umgang mit Menschen“. Das Hörbuch zeigt, dass Knigge als Vater der Benimmregeln immer missverstanden wurde. Eine Hörprobe gefällig? Die finden Sie hier.

01.03.2019

Zwischen Klamauk und Lebensernst bewegt sich das Roadmovie „25 km/h“. Nicht nur Fans der Band Queen kommen bei „Bohemian Rhapsody“ auf ihre Kosten. Die Kinostarts der Woche für Göttingen und die Region.

31.10.2018

Er ist wieder da: Rowan Atkinson in der Rolle des Johnny English – Teil drei ist einer der Filmstarts der Woche in den Kinos in Göttingen und der Region.

17.10.2018

Beatrix Potters Held „Peter Hase“ (Kinostart am 22. März) erfüllt die Hasen-Kinopflicht zur Osterzeit. Erzählt wird eine lebenskluge Geschichte mit einigem Slapstick.

21.03.2018

DVD-Tipps von Matthias Halbig - “Barry Seal" und mehr DVD-Tipps

Gruseliges, wahlweise aus dem viktorianischen oder frühen swinging London, eine vergnügliche Ausstellung des ewig jugendlichen Tom Cruise oder eine Doku, die bewegende Einblicke in eine sonst verschlossene Welt, den Kopf eines Autisten erlaubt: dies und mehr in den Filmtipps von Matthias Halbig.

„Die Kleinen und die Bösen“ ist eine so abwechslungsreiche wie unentschlossene Komödie mit Christoph Maria Herbst als Bewährungshelfer. In dem dreisten Gauner Hotte findet er eine echte Herausforderung. Und als der Prolet Hotte auch noch das Sorgerecht für seine beiden Kinder Dennis und Jenny zugesprochen wird, sieht Benno rot. Zu erleben ist diese Komödie mit tragischen Momenten heute um 20.15 Uhr bei Arte.

12.05.2017
Domfestspiele

Highway to Hellas als Musical - Munterer Schlagabtausch

Die Komödie „Highway to Hellas“ spielt lustvoll mit den Klischees über Deutsche und Griechen. Als Musical hatte der Stoff am Freitagabend Uraufführung auf den Gandersheimer Domfestspielen.

Christiane Böhm 11.06.2016
1 2 3

Bilder zu: Christoph Maria Herbst