Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 7° Regen
Thema Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

Anzeige

Alle Artikel zu Daniel Hartwich

Das Dschungelcamp muss in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Stattdessen präsentiert RTL mit der „Dschungelshow“ ein merkwürdiges Showwirrwarr, dem jeglicher Charme fehlt. Unser Autor fragt sich: Will man das ernsthaft zwei Wochen so durchziehen?

16.01.2021

Ab dem 26. Februar tanzen wieder prominente Kandidaten bei „Let’s Dance“ um die Wette. Die erste Show wird dabei entscheiden, mit welchem Profitänzer die Promis in den Tanzwettbewerb gehen. Wegen der Corona-Pandemie wird die Sendung ohne Publikum aufgenommen.

15.01.2021

Am Freitag startet „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (RTL), die dieses Mal im heimischen Köln statt im australischen Dschungel stattfindet. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) verrät Moderator Daniel Hartwich, was er vermisst und worüber er sich freut. „Auf Dr. Bob in Deutschland – wir freuen uns alle sehr darüber, dass er mitmacht!“

15.01.2021

Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann - und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

13.01.2021
Am Freitag startet „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (RTL), die dieses Mal im heimischen Köln statt im australischen Dschungel stattfindet. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) verrät Moderator Daniel Hartwich, was er vermisst und worüber er sich freut. „Auf Dr. Bob in Deutschland – wir freuen uns alle sehr darüber, dass er mitmacht!“

RTL bringt im Januar ein bisschen Dschungelcamp-Feeling in die deutschen Wohnzimmer. Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, 15 Livesendungen sind geplant. Neben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird ein weiteres bekanntes Gesicht dabei sein.

01.12.2020

Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein klassisches „Dschungelcamp“ geben, wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern – aus Deutschland.

22.10.2020

Am Samstag läuftt die 14. Staffel von „Das Supertalent“ (RTL) an. Als zusätzliche Moderatorin steigt Victoria Swarovski bei der Unterhaltungsshow ein. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht sie über ihren Kollegen Daniel Hartwich und die strengen Hygienemaßnahmen bei den Aufzeichnungen.

16.10.2020

Zusätzliche Moderatorin, neue Juroren, weniger Zuschauer: Beim „Supertalent“ (RTL) ist in der 14. Staffel einiges anders. Ein Besuch bei den Dreharbeiten im Metropoltheater in Bremen.

16.10.2020

Das Dschungelcamp wird im kommenden Jahr nicht wie sonst üblich im australischen Dschungel gedreht. Aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie wird das bekannte Promiformat in Wales produziert. Dies gab der Sender RTL am Freitag bekannt.

25.09.2020

Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in Wales vermutlich eher frösteln. Doch was sagt Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow zu dem coronabedingten Umzug?

25.09.2020

Die erste Folge der Rateshow “I Can See Your Voice” sorgt für Diskussion im Netz: Von Sicherheitsabständen im Publikum sei in Corona-Zeiten nichts zu sehen. Die Produktionsfirma äußert sich nun zu den Vorwürfen.

19.08.2020
1 2 3 4 5 6 7