Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Thema David Hasselhoff

David Hasselhoff

Anzeige

Alle Artikel zu David Hasselhoff

Als eines der ersten Curvy Models überhaupt ist Hayley Hasselhoff (28) nackt im „Playboy“ zu sehen. Die Tochter von TV-Star David Hasselhoff (66) möchte damit Frauen ermutigen, „sich so zu lieben, wie sie heute sind“. Die Unterstützung ihres prominenten Vaters hat sie dabei sicher.

13.04.2021

Von „Knight Rider“ bis „Looking For Freedom“: Nirgendwo auf der Welt ist der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff wohl so erfolgreich gewesen wie in Deutschland. Bald steht der 68-Jährige hier wieder vor der Kamera - in einer Rolle, die ihm liegen dürfte.

22.03.2021

Für 600 Dollar ersteigerte das baden-württembergische BikiniArtMuseum eine signierte Badehose von Kult-Star David Hasselhoff. Mehr als 150 Erinnerungsstücke des US-Schauspielers kamen bei der Auktion am Samstag unter den Hammer.

25.01.2021

Autogrammkarten, Kleidungsstücke – und ein Nachbau des sprechenden Autos „K.I.T.T.“: David Hasselhoff hat ausgemistet und Memorabilia aus seinen besten Zeiten versteigert. Das Interesse hielt sich allerdings in Grenzen.

24.01.2021

David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel Anderes – darunter auch ein Tête-à-tête mit dem Mauerfall-Idol persönlich.

17.01.2021

Ausverkauf bei David Hasselhoff: Der Schauspieler versteigert unter anderem etliche Requisiten aus seinen Filmen, darunter auch den legendären Sportwagen K.I.T.T. aus der TV-Serie „Knight Rider“. In einem Video auf Twitter eröffnete der 68-Jährige am Wochenende die Auktion.

04.01.2021

Seinen Track zum Mauerfall, „Looking for Freedom“, kennt wohl jeder. Nun meldet sich David Hasselhoff mit neuer Musik zurück - er hat mit einer österreichischen Band einen Heavy-Metal-Song aufgenommen.

28.10.2020

"Knight Rider" soll bald verfilmt werden. Die Serie mit dem sprechenden Auto K.I.T.T. und Hauptdarsteller David Hasselhoff aus den 80-er Jahren gilt bei vielen als Kult.

07.08.2020

Seit dem Fall der Berliner Mauer ist bekannt: Grenzen öffnen, das geht nur mit David Hasselhoff. Die “heute-show” macht jetzt mit dem “Freedomlooker” einen Witz zur Diskussion um die Corona-bedingten deutschen Grenzöffnungen - als Erstes The Hoff informieren. Und der Schauspieler reagierte prompt per Twitter: “Bin schon auf’m Weg”.

15.05.2020

Die Welt trauert um Roy Horn. Der Magier, der als Teil des Duos “Siegfried und Roy” auf der ganzen Welt bekannt wurde, ist tot. Er starb an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus.

09.05.2020

Kein Tanz in den Mai, keine Maifeiern in Göttingen und der Region. Wie wäre es stattdessen mit einem Serienmarathon? Die Tageblatt-Redaktion hat einige Serien-Tipps für Netflix, Amazon Prime und Co. im Angebot.

30.04.2020

Berlin sieht sich gern als coole, schrille und wache Stadt. Aber warum macht sie dann oft so müde? In Folge 47 seiner RND-Kolumne erinnert sich Imre Grimm an die beiden schönsten Tage als Tourist in der Hauptstadt. Dazwischen liegen 30 Jahre.

31.01.2020
1 2 3 4 5 6 7