Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 1° Schneeregen
Thema Deutsche Bank

Deutsche Bank

Anzeige

Alle Artikel zu Deutsche Bank

Ein Team der Deutschen Bank Göttingen hat sich beim dritten „Göttinger Lauf gegen Krebs“ beteiligt, um den Verein „Horizonte Göttingen“ zu unterstützen. 1000 Euro konnten dem Verein, der sich für Frauen mit Brustkrebs engagiert, gespendet werden.

23.03.2018

Die in Paderborn sitzende Tatar Holding, ein mittelständischer Bestandshalter von Immobilien in ganz Deutschland, hat das Gebäude an der Zindelstraße 5-7 in Göttingen übernommen. Die Investitionssumme beläuft sich nach Unternehmensangaben auf neun bis zehn Millionen Euro.

22.03.2018
Deutschlands größtes Bankhaus schreibt weiterhin rote Zahlen. Die Bonuszahlungen allerdings haben sich im vergangenen Jahr vervierfacht. Der Personalvorstand hält einen Verzicht für „nicht angemessen“.

Einer der größten Börsengänge, die Deutschland seit langem gesehen hat, steht an: An diesem Freitag gibt Siemens Aktien der Medizintechniksparte Healthineers aus. Der Aufstieg in den Dax ist wohl nur eine Frage der Zeit. Kurz darauf gibt es einen weiteren Riesen-Börsengang.

15.03.2018

Die Fusion zwischen Deutscher Bank und Postbank könnte 6000 Angestellten den Job kosten. Das berichtet die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf das Umfeld der Geldhäuser. Beide Banken wollten die Meldung weder bestätigen noch dementieren.

11.03.2018

ARD-Zweiteiler „Gladbeck“ - Geiselnahme in Echtzeit

Der grandiose Fernsehzweiteiler „Gladbeck“ nimmt die Opfer des Geiseldramas aus dem Jahr 1988 in den Fokus. Die ARD zeigt den Film am Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Detailtreue ist beinahe beängstigend.
Regional

Neujahrsempfang der Deutschen Bank - „Neue Zeit braucht neues Banking“

Das Thema Digitalisierung beherrschte den Neujahrsempfang 2018 der Deutschen Bank. 140 Gäste waren am Mittwochabend der Einladung von Filialdirektor Achim Walter in die Göttinger Filiale gefolgt. Der informierte über ein gutes Jahr 2017 und die Zukunft seines Hauses.

11.02.2018

Telekom, Vodafone und O2 wollen Kennwörter im Internet überflüssig machen: Das Handy soll stattdessen als Schlüssel dienen.

08.02.2018

Während Konkurrenten längst wieder Geld scheffeln, bleibt Deutschlands größter Bankkonzern immer weiter zurück. Die Ergebnisse zu dramatisieren, wäre falsch –doch Die Deutsche Bank arbeitet noch an ihrer ineffektiven Struktur und zu hohen Kosten.

02.02.2018

Rote Zahlen statt Trendwende: Die Deutsche Bank verbucht den dritten Jahresverlust in Folge. Schuld seien die US-Steuergesetze, erklärt der Vorstand. Denn eigentlich sei der Konzern auf einem guten Weg.

02.02.2018

Die Hoffnungen waren groß bei der Deutschen Bank, doch Donald Trumps Steuerreform macht dem Konzern einen Strich durch die Rechnung. Auch 2017 endet mit Verlust. Der Vorstand sieht sich dennoch auf dem richtigen Weg. Er will sogar höhere Boni an die Mitarbeiter auszahlen.

28.01.2018

Cryan-Vize Sewing sorgt sich über gesellschaftliche Entwicklung. Die Bank will sich stärker in die Diskussion einbringen. 

16.01.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20