Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Donald Trump
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Bis vor kurzem galten sie noch als mögliche Wunderheilmittel gegen Covid-19, jetzt warnt die französische Behörde für Arzneimittelsicherheit vor den Medikamenten Hydroxychloroquin und Kaletra. Grund dafür sind schwere Nebenwirkungen wie Herzstörungen.

15:40 Uhr

Weniger Schäden für die Wirtschaft oder eine möglichst effektive Corona-Eindämmung – so könnte man dieser Tage die Diskussion interpretieren, die in Deutschland entbrannt ist. Doch ganz so einfach ist es nicht, wie in Blick auf die Debatte in den USA zeigt.

14:25 Uhr

Rodney Howard-Browne ist einer der bekanntesten und umstrittensten Pastoren der USA. Jetzt wurde der Geistliche festgenommen – er hatte trotz Verbots Gottesdienste mit Hunderten Gläubigen gefeiert.

07:59 Uhr

In den USA steigt die Zahl der Coronavirus-Infektionen weiter. Nun verlängert US-Präsident Trump den Einreisestopp für Europäer. Auch andere Beschränkungen sollen in Kraft bleiben - oder womöglich verschärft werden.

07:20 Uhr

Es gab etliche “letzte” Auftritte von Harry und Meghan – bis das Coronavirus dazwischen kam. Doch nun ist es so weit: Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Dann sind die Sussexes so privat unterwegs, wie britische Royals eben privat sein können.

06:00 Uhr

Mal spricht er von einer leichten Grippewelle, mal von einer apokalyptischen Bedrohung: Donald Trump wechselt fast täglich seine Position zur Corona-Pandemie. Neuerdings scheint der US-Präsident auf seine Experten zu hören und sich endlich um das Wohl seines Landes zu sorgen. Das ist eine Täuschung, kommentiert Karl Doemens: Trump geht es nur um einen - sich selbst.

30.03.2020

An dieser Stelle halten wir einmal inne – und beleuchten Entwicklungen in der Corona-Krise, die über den Tag hinaus von Bedeutung sind.

30.03.2020

Die Lage in New York verschärft sich immer mehr. Binnen eines Tages sind fast 1000 Menschen im Pandemie-Epizentrum des USA am Coronavirus gestorben. Jetzt ruft der Gouverneur des Bundesstaats zur Geschlossenheit auf: “Es gibt jetzt keine Politik!”. Derweil bittet er medizinisches Personal nach New York zu kommen.

30.03.2020

Es hat lange gedauert, bis US-Präsident Donald Trump das Coronavirus und die damit einhergehenden Folgen ernst nahm. Nun befürchtet er für die Vereinigten Staaten 100.000 Tote. Er kündigte an, die Richtlinien zur sozialen Distanzierung auszuweiten.

30.03.2020

Vor wenigen Tagen noch wollte der US-Präsident Ostern zur Normalität zurückkehren. Nun verlängert er die Restriktionen bis Ende April. Zugleich stimmt Donald Trump die US-Bürger auf dramatische Todeszahlen mit mehr als 100.000 Opfern ein. Doch bei Fox-News ist ihm vor allem eins wichtig: “Meine Umfragewerte sind auf Rekordniveau.”

30.03.2020

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

30.03.2020

US-Präsident Donald Trump hat die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf sein Land lange kleingeredet. Doch nun die Kehrtwende: Denn möglicherweise könnten in den Vereinigten Staaten 100.000 Menschen an der Krankheit sterben. Trumps Aussagen in der Corona-Krise.

30.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10