Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Donald Trump

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Während US-Präsident Donald Trump seine Position auf der „Forbes“-Liste der reichsten Menschen der Welt verbessern kann, muss Facebook-Gründer Mark Zuckerberg Einbußen verkraften. Doch wer führt das jährliche Ranking an?

06.03.2019

Die Demokraten machen Ernst: Sie leiten Untersuchungen gegen den US-Präsidenten ein. Doch was wie eine gute Nachricht klingt, könnte sich am Ende als durchaus nützlich für den US-Präsidenten herausstellen, kommentiert Karl Doemens.

05.03.2019

US-Präsident Donald Trump hat es dieser Tage nicht leicht: Während die Demokraten ihm mit einer umfassenden Untersuchung Amtsmissbrauch nachweisen wollen, stellt sich der republikanische Senat gegen den Mauer-Notstand. Trump reagiert über Twitter auf den sich anbahnenden Widerstand.

05.03.2019

Das Weiße Haus reagiert empört auf die eingeleiteten Untersuchungen gegen US-Präsident Donald Trump und sein Umfeld. Das Statement der US-Regierung ist gespickt mit schweren Vorwürfen gegen die Demokraten.

05.03.2019

Der US-Präsident will Indien und der Türkei nicht länger den zollfreien Export von Waren in die USA genehmigen. Trump droht beiden Ländern an, ihnen den Status als Entwicklungsländer abzuerkennen. Damit würde die bisherige Sonderbehandlung in Handelsfragen enden.

05.03.2019

Mit ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus schieben die Demokraten neue Ermittlungen gegen Trump und dessen Umfeld an. Auch nach dem Ende der Mission von Sonderermittler Robert Mueller könnten es weitere Enthüllungen geben.

05.03.2019

Spektakuläre Laser- und Showeffekte zu pompösem Konzeptrock nahe am Original: Die Pink-Floyd-Tribute-Band brilliert in der Swiss-Life-Hall.

05.03.2019

Die Deutschen sehen die Beziehungen zu den USA so belastet wie nie zuvor. Eine aktuelle Studie zeigt, dass die US-Bürger die transatlantischen Beziehungen allerdings weitaus positiver bewerten. Und nicht nur bei diesem Thema gehen die Meinungen stark auseinander.

04.03.2019

Die Deutsche Bank gab US-Präsident Trump in seiner Zeit als Immobilienmogul jahrzehntelang Kredite. Nun steht sie deshalb im Visier des amerikanischen Kongresses. Im Fokus der Ermittlungen steht eine mögliche Geldwäsche.

04.03.2019

US-Präsident Donald Trump sorgt mit seinen jüngsten Entscheidungen für Ärger im Weißen Haus. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass auch die US-Bürger ihren Präsidenten zunehmend kritisch sehen. Das könnte sich demnach auch auf die kommende Präsidentschaftswahl auswirken.

04.03.2019

Südkorea und China sehen im gescheiterten Abrüstungsgipfel von US-Präsident Trump und Nordkoreas Machthaber Kim gute Ansätze. Peking mahnt zu Geduld, Seoul will vermitteln. Auch sendet Südkorea zusammen mit den USA eine Entspannungsgeste an Pjöngjang.

04.03.2019

Im Actionspiel „The Division 2“ retten Spieler die Zivilisation vor dem Untergang. Teil 1 der Serie war für Ubisoft ein Erfolg. „The Division“ 2 muss nun nachlegen. Mitten im Action-Feuerwerk schlummern aber auch leise Momente.

04.03.2019