Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Donald Trump

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Der Nordkorea-Gipfel in Vietnam endete abrupt, nachdem er von beiden Seiten auf geradezu peinliche Weise zelebriert wurde. Am Ende steht eine Erkenntnis, die nur für Trump selbst noch erstaunlich sein dürfte, kommentiert Gordon Repinski.

28.02.2019

Das Treffen von US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un endet vorzeitig – und ohne Einigung. Ein gemeinsames Essen und eine Unterzeichnungszeremonie fallen flach. Wie erklärt Trump das vorzeitige Aus des Gipfels? Ein Überblick.

28.02.2019

Keine Friedenserklärung, stattdessen vorzeitiger Abbruch: Donald Trump und Kim Jong Un haben bei ihrem Treffen in Vietnam keine Einigung erzielt. Kim soll bereits auf dem Rückweg sein. Trump tritt allein vor die Presse. Ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen.

28.02.2019

US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un haben ihre Gespräche in Vietnam fortgesetzt. Folgt 66 Jahre nach dem Ende des Korea-Kriegs nun die offizielle Friedenserklärung?

28.02.2019

Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen will bei der Anhörung vor dem Kontrollausschuss des US-Repräsentantenhauses Belege dafür liefern, warum der den US-Präsidenten als Betrüger sieht. Cohen sagt: Der US-Präsident wusste vorab von der Veröffentlichung gehackter E-Mails der Demokraten durch Wikileaks.

27.02.2019

Ein Wiedersehen zweier „Freunde“: Acht Monate nach ihrem ersten Gipfel treffen sich US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Vietnam. Beide äußern zu Beginn Optimismus. Auch ein Experte erwartet viel von dem zweitägigen Gipfel.

27.02.2019
Weltweit

Neues Buch feiert US-Behörden - Starker Staat

Der amerikanische Bestsellerautor Michael Lewis singt in seinem neuen Buch „Erhöhtes Risiko“ ein Loblied auf die US-Beamten – Netflix soll Interesse an einer Verfilmung haben

27.02.2019

Geht es nach Venezuelas Außenminister, sollten Staatschef Maduro und US-Präsident Trump zu einem Gipfel zusammenkommen. Dabei geht es in erster Linie um die gewalttätigen Konflikte rund um Hilfslieferungen in das Krisenland. Maduros Widersacher Guaidó geht unterdessen in die Konfrontation – und droht, festgenommen werden.

27.02.2019

Mit Spannung wird das Treffen des US-Präsidenten mit Nordkoreas Machthaber erwartet. Denkbar wäre eine Friedenserklärung und die Schließung eines Atomkomplexes. Aber will Kim wirklich abrüsten?

27.02.2019

Im vergangenen Jahr trafen sich US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un bereits in Singapur – historisch. Dass es bei so einem denkwürdigen Treffen auch zu eineigen Kuriositäten kommen kann, zeigt der Rückblick auf 2018.

27.02.2019

Im Streit um den Mauerbau hat sich das US-Repräsentantenhaus mit einem Votum für das Ende des Nationalen Notstands an der Grenze zu Mexiko ausgesprochen. Nun ist der Senat am Zug.

27.02.2019

Das Immingeröder Sporthaus hat sich am Sonnabend in einen Dschungel verwandelt. Beim Büttenabend traten unter anderem Mogli, Tarzan, Angela Merkel und die Queen auf.

27.02.2019