Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Donald Trump
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

US-Präsident Donald Trump hatte bestritten, von den Zahlungen an Pornodarstellerin Stormy Daniels und das „Playboy“-Model Karen McDougal gewusst zu haben. Nun veröffentlichte Unterlagen zeigen: Die Bemühungen um das Schweigen der Frauen waren ihm sehr wohl bekannt.

18.07.2019

Die rassistischen Tiraden des US-Präsidenten gegen vier Demokratinnen stoßen auch in der Pfalz auf Kritik. Dort lebten die Großeltern von Donald Trump – die selbst als Migranten in die USA gegangen waren. Der Bürgermeister von Kallstadt glaubt, dass den Staatschef ein Besuch zum Nachdenken anregen würde.

18.07.2019

Die USA hatten der Türkei bereits Konsequenzen angedroht, sollte das Land am Kauf des russischen Raketenabwehrsystems S-400 festhalten. Nun, nachdem die erste Lieferung in der Türkei eingetroffen ist, macht Washington ernst.

18.07.2019

Wegen seiner Twitter-Äußerungen gegen Demokratinnen im Kongress wird Donald Trump Rassismus vorgeworfen. Doch der US-Präsident lässt sich nicht beirren und setzt bei einem Wahlkampfauftritt seine Attacken fort - insbesondere gegen eine Politikerin.

18.07.2019

Auf Android und iOS ist sie aktuell die beliebteste App Deutschlands: Die FaceApp. Diese Anwendung manipuliert die Gesichter der User auf unterhaltsame Weise. Experten warnen jedoch vor fragwürdigem Datenschutz.

17.07.2019

Ursula von der Leyen freut sich nach ihrem Zittersieg im EU-Parlament. In den deutschen und internationalen Medien wird derweil insbesondere das Zustandekommen des Ergebnisses kritisiert. Die Pressestimmen zur Wahl.

17.07.2019

Für seine Tweets gegen mehrere Demokratinnen hatte Donald Trump bereits viel Kritik einstecken müssen, nun folgt eine schallende Ohrfeige. Das Repräsentantenhaus prangert die Verbalattacken des US-Präsidenten in einer Resolution als rassistisch an.

17.07.2019

Der Kauf des russischen Raketensystems S-400 durch Ankara sorgt seit Monaten für Streit zwischen den USA und der Türkei. Einer aber zeigt nun Verständnis für den Deal: US-Präsident Donald Trump

17.07.2019

Sie haben die amerikanische Staatsbürgerschaft, aber ausländische Wurzeln – und geraten deswegen ins Visier von US-Präsident Trump. Die vier Abgeordneten Ocasio-Cortez, Tlaib, Omar und Pressley werfen ihm Rassismus vor. Wir stellen die Demokratinnen vor.

16.07.2019

Die US-Regierung ist kein großer Fan von Facebooks neuer digitaler Währung. Finanzminister Mnuchin hat „ernsthafte“ Bedenken. Facebook soll am Dienstag Frage und Antwort vor einem Senats-Ausschuss stehen.

16.07.2019

Trump legt in seinen Beleidigungen gegen vier Demokratinnen nach, Rassismusvorwürfe lässt er an sich abprallen. Doch die Frauen wehren sich – und erhalten Hilfe von einem bekannten Trump-Kritiker.

16.07.2019

Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit ein Rechtsextremist bei einer Rassistenkundgebung in Charlottesville in eine Gruppe Gegendemonstranten gefahren war. Nun wurde er verurteilt.

16.07.2019
Anzeige