Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 1° wolkig
Thema Donald Trump

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Trotz Rassismusvorwürfen gegen ihn lässt US-Präsident Donald Trump nicht nach. Seine jüngste Verbalattacke gilt dem schwarzen Bürgerrechtsaktivisten und Pastoren Al Sharpton – dessen Antwort folgte prompt.

30.07.2019

Greta Thunberg will an den UN-Klimagipfeln im September in New York und im Dezember in Chile teilnehmen, doch eine Reise per Flugzeug kommt für die Klimaaktivistin nicht in Frage. Nun hat sie eine Lösung gefunden.

29.07.2019

US-Rapper Asap Rocky muss sich ab Dienstag vor einem schwedischen Gericht wegen Körperverletzung verantworten. Der Fall sorgte für internationales Aufsehen, weil US-Präsident Donald Trump sich für die Freilassung des Musikers einsetzte.

29.07.2019

Mit „The Loudest Voice“ wollen die Macher eine Hintergrundserie über Trumps Lieblingssender Fox News schaffen. Ab dem 16. September bei Sky schlüpft Russell Crowe in die Rolle des Sendergründers Roger Ailes.

29.07.2019

Beißend kommentiert der CNN-Moderator Victor Blackwell die jüngsten Ausfälle von US-Präsident Donald Trump gegen einen afroamerikanischen Abgeordneten und die Stadt Baltimore. Dann kämpft er plötzlich mit den Tränen.

29.07.2019

Baltimore sei ein „von Ratten und Nagetieren verseuchtes Schlamassel“, twittert der US-Präsident – und handelt sich dafür nicht nur in der Politik Ärger ein. Auch Twitter-Nutzer solidarisieren sich mit der Stadt.

29.07.2019

Man dürfe den Konflikt nicht den USA und dem Iran überlassen, sagt die Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner. Ein Engagement der Bundeswehr hält sie für möglich – jedoch nur unter einer Bedingung.

29.07.2019

Mehrfach kritisierte Trump die Antifa-Bewegung in der Vergangenheit, jetzt will er offenbar handeln. Der US-Präsident denkt darüber nach, sie als Terrororganisation einzustufen, schrieb er nun auf Twitter.

28.07.2019

Einmal mehr zieht Trump über ein Kongressmitglied der Demokraten vom Leder – und erntet erneut Rassismusvorwürfe. Als Zielscheibe müssen diesmal der einflussreiche Abgeordnete Elijah Cummings und sein Wahlbezirk im Großraum Baltimore herhalten. Doch die Demokraten wehren sich.

28.07.2019

Donald Trump bezeichnet die Digitalsteuer Frankreichs als eine von Emmanuel Macron betriebene „Dummheit“. Der US-Präsident geht aber noch einen Schritt weiter und spricht von „Vergeltungsmaßnahmen“.

26.07.2019

Die Videos von NowThis sind Zusammenschnitte von Original-Material. Und sie zeigen die Doppelmoral von Fox News: Was bei Obama als unsäglich verurteilt wurde, wird bei Trump als grandios gelobt.

26.07.2019

Die Erwartungen waren hoch, die Enttäuschung nun umso tiefer: Ex-Sonderermittler Robert Mueller hat bei seiner Kongressanhörung wenig zu sagen – und bietet Präsident Donald Trump nur vorsichtig Paroli.

24.07.2019