Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Donald Trump

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Kurz vor dem weltweit viel beachteten Gipfel zwischen Kim Jong Un und Donald Trump in Vietnam haben sich zwei Doppelgänger der beiden Politiker vor Ort ablichten lassen. Erst schritt die Polizei ein – dann bekam Kims Doppelgänger offizielle Post.

25.02.2019

Donald Trump verschiebt im Handelskonflikt mit China die Frist zur Erhöhung der US-Strafzölle auf chinesische Importe. Die USA und China haben sich gegenseitig bereits mit Strafzöllen überzogen. Trump drohte mit einer weiteren Eskalation. Entspannt sich der Streit nun?

25.02.2019

US-Präsident Donald Trump will sich kommende Woche mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un treffen, um über atomare Abrüstung zu verhandeln. Und Kim ist offenbar schon unterwegs zum Treffpunkt in Vietnam – mit dem Zug.

24.02.2019

US-Präsident Donald Trump will die Rücknahme von deutschen IS-Kämpfern. Darüber diskutiert Deutschland seit Tagen. Kurdische Stimmen aus Syrien entkräften Trumps Forderung nun allerdings: Die USA hätten nicht über die Freilassung der IS-Kämpfer zu bestimmen.

24.02.2019
Duderstadt

Gesprächsabend in Duderstadt - Großes Interesse an Kochs Ausführungen

In die Aula der St.-Ursula-Schule ausweichen mussten die Besucher des Gesprächsabends, den das Ursulinenkloster veranstaltet hat. Mehr als 100 Duderstädter wollten die Ausführungen des Journalisten Stefan Koch hören.

20.02.2019

Prominente wie Emma Watson und John Legend hatten sich hinter Jussie Smollett gestellt. Doch nun kommen Fragen auf zum vermeintlichen Angriff auf den Schauspieler. Ermittlern zufolge hat er sich die rassistische und schwulenfeindliche Attacke nur ausgedacht.

21.02.2019

Wenn IS-Kämpfer mit deutschem Pass nach Deutschland zurückkehren, droht ihnen Überwachung und Haft. Aber was passiert mit ihren Kindern? NRW-Innenminister Herbert Reul findet, es reiche nicht, das Jugendamt für zuständig zu erklären.

21.02.2019

Während die USA über Trumps Mauer an der Grenze zu Mexiko diskutiert, hat ein mexikanischer Künstler als Kommentar in New York eine Mauer hochgezogen – allerdings mit einem bestimmten Zusatz.

21.02.2019

Zwischen US-Präsident Donald Trump und den US-Geheimdiensten gibt es Differenzen: Der ehemalige FBI-Chef Andrew McCabe erhebt schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten. Demnach behindere Trump die Geheimdienste in ihrer Arbeit – und sei ein Gewinn für Russland.

21.02.2019

US-Schauspieler Jussie Smollett hatte detailliert geschildert, wie ihn zwei Männer angegriffen hätten. Jetzt wird der Empire-Star selbst angeklagt: Er soll in dem Fall falsche Angaben gemacht haben.

21.02.2019

Mit hehren Slogans wirbt Ex-Starbucks-Chef Howard Schultz um Unterstützung als unabhängiger Präsidentschaftsbewerber. Doch am Ende könnte er Donald Trump helfen.

20.02.2019

Angesichts der Drohungen von US-Präsident Donald Trump, Strafzölle auf europäische Kraftfahrzeuge zu erheben, verdeutlichen die deutschen Exportzahlen der vergangenen Jahre, wie ernst es für die Wirtschaft werden kann. Der Exportüberschuss ist beträchtlich.

20.02.2019