Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Donald Trump

Donald Trump

Anzeige

Alle Artikel zu Donald Trump

Michael Wendler hat vor rund 30.000 Zuschauern einen Livestream abgehalten. Mit dabei: Verschwörungserzählungen über die Pandemie und Umsturzfantasien. Eine Rückkehr ins Showbusiness dürfte sich damit wohl endgültig erledigt haben - auch wenn er sich selbst als „unkaputtbar“ bezeichnet.

17.11.2020

Niederlagen vor Gericht, ein gescheiterter Coupversuch in Michigan, wachsende Kritik in den eigenen Reihen: Nach 20 Tagen Realitätsverweigerung macht Donald Trump den Weg für die Amtsübergabe an Joe Biden frei. Doch einmal noch kann der Präsident heute über Leben und Tod entscheiden.

24.11.2020

Viele Nato-Staaten hatten erleichtert reagiert auf die Wahlniederlage von US-Präsident Trump. Aber fährt Nachfolger Joe Biden wirklich einen gänzlich anderen Kurs? Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg dämpft die Hoffnungen einiger Staaten – gerade mit Blick auf die Verteidigungsausgaben.

24.11.2020

Joe Biden hat versprochen, seine Regierungsmannschaft würde aussehen wie Amerika. Dabei setzt der künftige Präsident offenbar auf Erfahrung. Das jedenfalls machen seine ersten Personalentscheidungen deutlich.

24.11.2020

US-Präsident Donald Trump und sein Team machen offenbar doch den Weg frei für Joe Biden. Dafür verbreiten sie nun die Behauptung, Trumps Vorgänger Barack Obama habe einen ordentlichen Übergang verweigert. Diese Aussagen aus dem Weißen Haus lassen sich jedoch leicht widerlegen.

24.11.2020

In den USA soll heute mit der Verteilung eines Corona-Medikaments begonnen werden. Es handelt sich um den Antikörpercocktail der Firma Regeneron, mit dem auch US-Präsident Donald Trump behandelt wurde. Sicherheit und Wirksamkeit des Mittels sind jedoch noch nicht vollständig getestet.

24.11.2020

Auch in den USA sind die Corona-Infektionszahlen nach wie vor sehr hoch. Und während die Gesundheitsbehörden die Bürger drängen, etwa an Thanksgiving nicht zu reisen, hält das Weiße Haus an den Feierlichkeiten in der Vorweihnachtszeit fest. Am Montag wurde der Weihnachtsbaum geliefert.

24.11.2020

Wochenlang hat Donald Trump mit seinem Kampf gegen das Ergebnis der US-Präsidentenwahl eine geordnete Vorbereitung der Amtsübernahme durch Joe Biden blockiert. Jetzt ändert er seine Haltung in einem wichtigen Punkt. Von einer Wahlniederlage will er weiter nichts wissen.

24.11.2020

Unter Donald Trump war das Verhältnis zwischen den USA und der Nato zuletzt sehr angespannt. Mit Nachfolger Joe Biden könnte sich das wieder ändern. Nun haben Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der nächste US-Präsident zum ersten Mal miteinander gesprochen.

24.11.2020

Bei der Präsidentschaftswahl in den USA gilt der gewählte Präsident Joe Biden im Bundesstaat Michigan als Sieger. Der amtierende Präsident Donald Trump zweifelte dieses Ergebnis an. Nun bestätigte die Wahlkommission des US-Bundesstaats, dass Biden gewonnen habe.

23.11.2020

Eine aktuelle Umfrage belegt: Die Deutschen setzen darauf, dass sich das transatlantische Verhältnis mit dem neuen US-Präsident Joe Biden verbessert. Im letzten Amtsjahr von Donald Trump hat sich die transatlantische Beziehungskrise noch verschärft. Die Amerikaner glauben allerdings weiter, dass das Verhältnis zu Deutschland gut sei.

23.11.2020

Der amtierende US-Präsident Donald Trump schickt ihn ins Rennen, um das Wahlergebnis zu seinen Gunsten zu drehen. Rudy Giuliani rühmt sich, Verbrechen riechen zu können. Doch sorgte der bisher vor allem für Kopfschütteln.

23.11.2020
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100