Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Frauke Petry
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Frauke Petry

Anzeige

Alle Artikel zu Frauke Petry

AfD-Chef Jörg Meuthen hat einmal mehr bekräftigt, nicht für den Bundestag zu kandidieren. Damit ist der Weg frei für eine Spitzenkandidatur der zweiten AfD-Vorsitzenden Frauke Petry.

07.11.2016

Nach einer abfälligen Äußerung von EU-Kommissar Günther Oettinger über „Schlitzaugen“ hat sich China bestürzt gezeigt. Und es war nicht die erste verbale Entgleisung des Schwaben.

02.11.2016

Die AOK widerspricht der Darstellung, dass die Krankenkassen durch arbeitslose Flüchtlinge zusätzlich belastet würden. Die AfD-Vorsitzenden Frauke Petry hatte behauptet, es drohten Beitragserhöhungen.

28.09.2016

Am Donnerstag startet Carolin Kebekus Sendung „Pussy Terror TV“ in der ARD. Bereits im Vorfeld sorgt die Komikerin mit ihrem Video „Bitch der AfD“ für hitzige Diskussionen.

28.09.2016

Zunächst war es nur eine Vermutung, jetzt ist es Gewissheit. Auf das Auto der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry ist ein Brandanschlag verübt worden – das bestätigt die Polizei. Das Fahrzeug war Samstagnacht in Flammen aufgegangen.

18.09.2016

Eine AfD-Kundgebung auf dem Trammplatz sorgte am Sonnabend für Wirbel in Hannovers Innenstadt: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten sich unter die AfD-Anhänger gemischt und sorgten für eine Unterbrechung der Rede von Frauke Petry. Das hatte die Polizei, die mit einem Großaufgebot vor Ort war, eigentlich verhindern wollen.

10.09.2016

Unbekannte haben im Stadthaus von Bergen (Celle)  eine weiße Substanz versprüht und damit den Wahlkampfauftritt der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry verhindert. Die für Freitag geplante Veranstaltung sei absagt worden, sagte ein Polizeisprecher in der Kreisstadt. Der Staatsschutz ermittelt.

09.09.2016

Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD), Frauke Petry, findet es richtig, wenn sich immer mehr Bürger in Deutschland Waffen beschaffen. Das sei kein Grund zur Besorgnis

20.08.2016
Digital

Reaktionen zu Gabriels Stinkefinger - "Eine andere Sprache versteht das Pack nicht"

Nachdem Sigmar Gabriel rechten Demonstranten den Mittelfinger gezeigt hat, schimpft AfD-Chefin Frauke Petry über das "kindische Verhalten" des Vizekanzlers. Andere sind dagegen stolz auf den SPD-Chef. Eine Auswahl an Reaktionen.

17.08.2016
Northeim

AfD-Kundgebung in Northeim - Petry sorgt sich um deutsche Sprache

Knapp 150 Anhänger und Neugierige sind am Sonnabendnachmittag einem Aufruf der Alternative für Deutschland (AfD) gefolgt. Auf dem Markt sprach unter lautstarkem Protest von etwa gleichvielen AfD-Gegnern die AfD-Sprecherin Frauke Petry.

Jürgen Gückel 13.08.2016

Frauke Petry war am Sonnabendnachmittag bei einer Demonstration der AfD in Northeim zu Gast. Gegen ihren Auftritt regte sich jedoch heftiger Protest. Auf goettinger-tageblatt.de können Sie Ereignisse in Northeim noch einmal im Liveblog nachlesen.

Jürgen Gückel 13.08.2016

Abgelehnte Asylbewerber auf Inseln außerhalb Europas unterbringen: Das fordert die AfD-Vorsitzende Frauke Petry. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge solle in eine "Rückwanderungsbehörde" umgewandelt werden.

13.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige