Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 19° wolkig
Thema Helene Fischer

Helene Fischer

Anzeige

Alle Artikel zu Helene Fischer

Frank Elstner (77) spricht im RND-Interview über gute Moderatoren, den Vorteil, im Netz zu talken, und verrät, warum er keine große Show mehr im Fernsehen machen will.

12.11.2019

Ab Freitag läuft Frank Elstners Show “Wetten, das war’s ..?” auf Netflix. Der Showriese hat es sogar geschafft, die sonst eher medienscheue Helene Fischer in seine Sendung zu locken - und bringt es laut Klaas Heufer-Umlauf zustande, “in jeder Situation seriös zu wirken”.

12.06.2020

Keine Tour, keine großen Auftritte: Helene Fischer gönnt sich gerade eine kleine Pause. Nun hat sich die erfolgreiche Sängerin auf Instagram zurück gemeldet – und erzählt, wie sie ihren 35. Geburtstag gefeiert hat.

07.08.2019

Filmfirma hält Corona-Krise fest - Kurzfilm zeigt Hannover im Lockdown

Der Filmdienstleister TVN produziert normalerweise Luftbildaufnahmen von Kultur- und Sportereignissen. In der Corona-Krise hat das Live-Copter-Team öffentliche Plätze von Hannover gefilmt, die beklemmend wirken.

29.04.2020

Helene Fischer (35) hat einen neuen prominenten Fan – ausgerechnet US-Präsident Donald Trump schwärmt von der deutschen Schlagerkönigin. Wie es dazu kommt.

27.04.2020

“Es ist eine Bombendrohung eingegangen”, sagt der Richter im Saal 700 des Berliner Landgerichts. Erst vor wenigen Minuten hat er den Prozess gegen einen 32-jährigen Rechtsextremen eröffnet. Der Mann soll selbst bundesweit Sprengstoffanschläge angedroht haben.

21.04.2020

Am Dienstagabend ist bei “The Masked Singer” wieder eine Maske gefallen. Unter dem Roboter hatten viele Zuschauer Helene Fischer vermutet – doch es war Caroline Beil. Im RND-Interview erzählt die Moderatorin, wie sehr ihr der Vergleich schmeichelt und wie ihre Freunde reagiert haben.

15.04.2020

Zwei Wochen lang musste die Erfolgssendung “The Masked Singer” aufgrund des Coronavirus pausieren. In der Show am Dienstagabend wurde der Roboter herausgewählt. Unter dem Kostüm steckte Caroline Beil, was für reichlich Spott auf Twitter sorgte.

15.04.2020

Nach zweiwöchiger Coronapause läuft am Dienstag (14. April) wieder eine Folge von “The Masked Singer”. Diesmal ist ein Ex-Teilnehmer dabei. Bülent Ceylan, der in der letzten Staffel unter dem Engelkostüm steckte, sitzt in der Jury.

13.04.2020

RTL hat wieder einen “Superstar” gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. “Pop-Titan” Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

05.04.2020

Das Entertainmentunternehmen Cirque du Soleil ist bekannt für seine atemberaubenden Akrobatikshows - und die erfolgreiche Arenatournee von Helene Fischer. Nun entlässt der Zirkus wegen der Corona-Krise 95 Prozent seiner Mitarbeiter. Auch Fischers Tänzer könnten betroffen sein.

26.03.2020

Nun haben die Auswirkungen des Coronavirus auch Helene Fischer erwischt. Ausgerechnet das Comebackkonzert der Schlagersängerin muss abgesagt werden. 35.000 Fans sind betroffen.

13.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige