Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Herbert Hainer
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Herbert Hainer

Anzeige

Alle Artikel zu Herbert Hainer

Bayern-Präsident Herbert Hainer hat angesichts der noch nicht geklärten Zukunft von Profi David Alaba darauf hingewiesen, dass die sportliche Führung "das eine nach dem anderen" abarbeite. Dazu zähle auch, ob eine Verpflichtung von Leroy Sané realisierbar ist.

01.06.2020

Der Gehaltsverzicht beim FC Bayern München wird fortgesetzt. Das kündigte FCB-Präsident Herbert Hainer gegenüber der "Bild" an. So hätten sich der Klub und die Spieler auf einen Prozentsatz geeinigt.

29.05.2020

Bayern-Präsident Herbert Hainer ist davon überzeugt, dass die Verträge von David Alaba, Manuel Neuer und Thiago in absehbarer Zeit verlängert werden. Zudem lobt er die Jugendarbeit von Sportdirektor Hasan Salihamidzic. 

04.05.2020

Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Stammtorhüter und Kapitän Manuel Neuer beim FC Bayern München stockten zuletzt, stattdessen machten Berichte über hohe Gehaltsforderungen die Runde. Nun hat Klub-Präsident Herbert Hainer deutlich Position bezogen.

03.05.2020

Bayern-Präsident Herbert Hainer hat die Pläne von Sportdirektor Hasan Salihamidzic bekräftigt, wonach die Münchener im Sommer einen internationalen Star holen wollen. Dies sei fortan jedes Jahr angedacht, sagte er in einem "Kicker"-Interview.

03.05.2020

Präsident Herbert Hainer vom FC Bayern München hat im Gespräch mit der "Sportreportage" des ZDF die 50+1-Regelung in ihrer jetzigen Fassung in Frage gestellt. Es solle den Vereinen selbst überlassen bleiben, wie viele Anteile sie abgeben wollen, meinte der frühere Adidas-Boss.

02.05.2020

Herbert Hainer sieht in einem möglichen Bundesliga-Neustart keine Sonderrolle für den Fußball - und hofft auf grünes Licht aus der Politik. Die von DFL-Boss Christian Seifert angedachte Taskforce "Zukunft Profifußball" würde der Präsident des FC Bayern zudem gerne mit Oliver Kahn besetzen.

30.04.2020

Bayern-Präsident Herbert Hainer blickt "zuversichtlich in die Zukunft". Unerhörte Millionensummen bei Transfers seien aber aufgrund der Corona-Krise noch weniger vertretbar als zuvor. Scheitern damit mögliche Verpflichtungen von Leroy Sané oder Kai Havertz?

06.04.2020

Linksverteidiger Alphonso Davies könnte für seine starken Leistungen beim FC Bayern München mit einem neuen Vertrag belohnt werden. Das hat Präsident Herbert Hainer in einem Bericht der "Sport Bild" angedeutet.

04.03.2020

Bleibt Hansi Flick Trainer des FC Bayern? Der 54-Jährige hat nach erfolgreichen Wochen extrem gute Karten auf einen neuen Vertrag. Offenbar hat ihn ein frommer Wunsch von FCB-Präsident Herbert Hainer ganz besonders motiviert.

08.02.2020

Präsident Herbert Hainer äußert sich zur Trainer-Frage beim FC Bayern und schwärmt von Hansi Flick. Eine Entscheidung über die künftige Besetzung des Postens ist trotz des Lobes aber nicht vor Saisonende zu erwarten.

07.02.2020

Thomas Müller ist die Identifikationsfigur des FC Bayern München. Der 30-Jährige hat in seiner Profi-Karriere bisher nur für den FCB gespielt. Im Gespräch mit dem "Kicker" lobt Bayern-Präsident Herbert Hainer den Ex-Nationalspieler in höchsten Tönen.

05.02.2020
1 2 3 4
Anzeige