Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Herbert Hainer

Herbert Hainer

Anzeige

Alle Artikel zu Herbert Hainer

Eine einheitliche Lösung in der Frage nach Zuschauer-Beschränkungen in den Bundesliga-Stadien wurde bislang nicht gefunden. Der FC Bayern München muss vorerst mit Geisterspielen vorlieb nehmen. Klub-Präsident Herbert Hainer sieht die Unterschiede der Regelungen kritisch und zeigt einen Nachteil für die Münchener auf.

04.12.2021

Die Katar-Debatte beim FC Bayern München nach der missglückten Jahreshauptversammlung hält weiter an. In den Tagen vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund versucht der FCB nun offenbar, die Wogen zu glätten. In einer Mail gehen die Bosse um Präsident Herbert Hainer auf die Mitglieder zu.

01.12.2021

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München entwickelte sich für Klub-Präsident Herbert Hainer zu einem Debakel. Der 67-Jährige kündigte nun an, aus den Ereignissen seine Lehren ziehen zu wollen.

28.11.2021

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München schlägt weiterhin große Wellen. Nun will sich offenbar Klub-Präsident Herbert Hainer wegen der Kritik am Katar-Sponsoring mit FCB-Mitglied Michael Ott zusammensetzen.

27.11.2021

Einen Tag nach dem turbulenten Ende der Jahreshauptversammlung hat sich Bayern-Boss Herbert Hainer zu den Vorkommnissen am Donnerstagabend geäußert und sich auch zum umstrittenen Sponsoring durch Katar geäußert.

26.11.2021

Die Impf-Debatte und der Fan-Protest gegen Katar waren die bestimmenden Themen der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München am Donnerstagabend. Im "Audi Dome" in München wurde auch Präsident Herbert Hainer wegen des Katar-Themas von einigen Fans ausgebuht.

26.11.2021

Joshua Kimmich war in den vergangenen Wochen großer Kritik wegen seiner fehlenden Corona-Impfung ausgesetzt. Auf der Jahreshauptversammlung der Bayern hat Präsident Herbert Hainer den FCB-Star, der aktuell an Corona erkrankt ist, verteidigt.

25.11.2021

Der FC Bayern München bekam zuletzt Druck von den eigenen Fans. Grund: Die Partnerschaft des Klubs mit Katar Airlines. Das Thema wird auch bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag für Diskussionen sorgen. Im Vorfeld sprach Bayern-Boss Herbert Hainer auf der Vereins-Homepage darüber. 

24.11.2021

Beim Heimspiel am Samstag gegen den SC Freiburg äußerten die Bayern-Anhänger scharfe Kritik an der Zusammenarbeit des Rekordmeisters mit Katar. Am 25. November steht die Mitgliederversammlung in München an, wo Präsident Herbert Hainer durch den voraussichtlich sehr emotionalen Abend führen muss. Eine brisante Aufgabe, meint SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser.

07.11.2021

Mit einem Plakat haben die Fans des FC Bayern München Vorstandschef Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer im Spiel gegen den SC Freiburg scharf attackiert. Nach der Partie reagierte Trainer Julian Nagelsmann auf die Kritik.

06.11.2021

Ein großes Transparent der Bayern-Fans in der Südkurve hat beim Bundesliga-Topspiel gegen den SC Freiburg für Wirbel gesorgt. Die Anhänger kritisieren die Bosse um Vorstandschef Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer wegen der Geschäftsbeziehungen des Rekordmeisters mit Katar scharf.

06.11.2021

Die zurückliegenden beiden Pflichtspiele musste der FC Bayern München ohne seinen Cheftrainer Julian Nagelsmann bestreiten. Im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach könnte der 34-Jährige nun wieder auf der Bank der Münchener sitzen. Klub-Präsident Herbert Hainer äußerte sich optimistisch.

25.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9