Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Herbert Hainer

Herbert Hainer

Anzeige

Alle Artikel zu Herbert Hainer

Mit einem Plakat haben die Fans des FC Bayern München Vorstandschef Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer im Spiel gegen den SC Freiburg scharf attackiert. Nach der Partie reagierte Trainer Julian Nagelsmann auf die Kritik.

06.11.2021

Ein großes Transparent der Bayern-Fans in der Südkurve hat beim Bundesliga-Topspiel gegen den SC Freiburg für Wirbel gesorgt. Die Anhänger kritisieren die Bosse um Vorstandschef Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer wegen der Geschäftsbeziehungen des Rekordmeisters mit Katar scharf.

06.11.2021

Die zurückliegenden beiden Pflichtspiele musste der FC Bayern München ohne seinen Cheftrainer Julian Nagelsmann bestreiten. Im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach könnte der 34-Jährige nun wieder auf der Bank der Münchener sitzen. Klub-Präsident Herbert Hainer äußerte sich optimistisch.

25.10.2021

Die Pläne der FIFA, die Weltmeisterschaften in Zukunft alle zwei Jahre stattfinden zu lassen, sorgt seit Wochen für heftige Diskussionen. Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München, hat eine klare Meinung zu dem Vorhaben des Weltverbandes. 

21.10.2021

Lucas Hernández könnte beim FC Bayern wegen eines möglichen Haftantritts länger ausfallen. Der Franzose muss am 19. Oktober vor einem Strafgericht in Madrid erscheinen. Hintergrund ist ein handgreiflicher Streit. Nun hat sich FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer zu Wort gemeldet.

14.10.2021

Torjäger Erling Haaland kann Borussia Dortmund im nächsten Sommer für eine festgeschriebene Ablöse verlassen. Beim FC Bayern München wird er wahrscheinlich nicht unterkommen. Präsident Herbert Hainer sagte gegenüber der "Süddeutschen Zeitung", dass sich die Frage "nicht stellt". Der Rekordmeister habe Robert Lewandowski.  

14.10.2021

Präsident Herbert Hainer vom FC Bayern spricht sich gegen eine weitere Explosion von Spielergehältern und Beraterhonoraren aus. Die Pandemie habe das Problem "deutlich offensichtlicher" gemacht. Die steigenden Gehälter könnten "nicht gesund und gewollt sein", so Hainer gegenüber der Abendzeitung.

25.09.2021

Robert Lewandowski ist am Dienstagnachmittag offiziell als bester Torschütze Europas ausgezeichnet worden. Bei der Preisverleihung richtete Bayern-Präsident Herbert Hainer emotionale Worte an den Stürmer. Lewandowski selbst kündigte die Jagd nach weiteren Titeln an.

21.09.2021

Auf dem SpoBis-Kongress in Düsseldorf sprach Bayern-Präsident Herbert Hainer über den möglicherweise vermehrten Einstieg von Investoren im Fußball. Dabei ginge es nicht nur im die Top-Klubs, sondern auch die kleineren Vereine könnten solche Angebote bekommen. 

08.09.2021

Die Transfer-Offensive von Paris Saint-Germain und anderen Klubs kommt beim FC Bayern nicht gut an. Ehrenpräsident Uli Hoeneß, Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Herbert Hainer setzen bei den Münchnern auf nachhaltige Lösungen. Immense Ablösesummen sind beim FCB auch künftig nicht denkbar.

01.09.2021

Beim FC Bayern München stehen personelle Entscheidungen an. Besonders die Zukunft von Leon Goretzka, Joshua Kimmich und Robert Lewandowski wird diskutiert. Bayern-Präsident Herbert Hainer erklärt die aktuelle Gemengelage bei den Planungen mit dem Münchener Trio.

22.08.2021

Paris Saint-Germain hat in diesem Transfer-Sommer das bestehende Star-Ensemble noch einmal aufgerüstet. Unter anderem verpflichtete der französische Spitzenklub mit Lionel Messi und Sergio Ramos zwei Superstars. Bayern-Präsident Herbert Hainer sieht die Entwicklung auch mit Blick auf das Financial Fair Play kritisch.

22.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9