Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Herbert Hainer

Herbert Hainer

Anzeige

Alle Artikel zu Herbert Hainer

Bayern-Präsident Herbert Hainer hat sich lobend zu Coach Hansi Flick geäußert, dessen Vertrag beim deutschen Rekordmeister nach aktuellem Stand nur bis zum Sommer läuft. Nun hat sich auch Flick selbst erklärt.

04.02.2020

Unter Hansi Flick hat der FC Bayern wieder in die Erfolgsspur gefunden. Der deutsche Meister führt inzwischen wieder die Liga an. Für Präsident Herbert Hainer gibt es daher auch nur eine Lösung.

04.02.2020

Mit Spannung wurde erwartet, dass Oliver Kahn erstmals als Vorstand des FC Bayern das Wort ergreift. Am Dienstagmittag war es jetzt soweit: Auf einer Pressekonferenz wurde Kahn von Präsident Herbert Hainer vorgestellt.

07.01.2020

Seit einem Bericht über angebliche Pläne von Real Madrid für eine Superliga ist das Thema wieder aktuell. Geht es nach Präsident Herbert Hainer, wird der FC Bayern dabei keine Rolle spielen - das erklärte der Nachfolger von Uli Hoeneß in einem Interview.

14.12.2019

Seit zwei Wochen ist Herbert Hainer als Präsident beim FC Bayern im Amt. Nun äußerte sich der Nachfolger von Klub-Legende Uli Hoeneß zu seiner neuen Rolle. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wolle Hainer öffentlich deutlich zurückhaltender kommunizieren.

29.11.2019

Nach dem Abschied von Uli Hoeneß ist Herbert Hainer der neue mächtige Mann beim FC Bayern. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung äußerte er sich zu den Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung von Trainer Pep Guardiola - und lobte den spanischen Coach. 

16.11.2019

Es ist die Krönung eines historischen Abends: Uli Hoeneß ist zum Ehrenpräsidenten des FC Bayern München ernannt worden. Sein Nachfolger als Präsident des FCB, Herbert Hainer, stellte den Antrag zum Ende der Jahreshauptversammlung.

15.11.2019

Die Ära von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München ist beendet. Der ehemalige Adidas-Boss Herbert Hainer ist von den Bayern-Mitgliedern am Freitagabend als Nachfolger gewählt worden.

15.11.2019

Uli Hoeneß zieht sich beim FC Bayern nach über 40 Jahren in führenden Rollen zurück und hinterlässt große Fußstapfen. Einen Nachfolger für seine Ämter beim Rekordmeister hat Hoeneß selbst vorgeschlagen: den ehemaligen Adidas-Chef Herbert Hainer. Wer ist dieser Mann?

15.11.2019

Am 15. November soll Herbert Hainer als Nachfolger von Uli Hoeneß zum Präsidenten des FC Bayern gewählt werden. Vor der Mitgliederversammlung in einem Monat hat sich der ehemalige Adidas-Chef im Klub-TV zur Zukunft des FCB geäußert.

16.10.2019

Herbert Hainer wird beim FC Bayern wohl die Nachfolge von Präsident Uli Hoeneß antreten. Vor der Wahl am 15. November spricht er über Mega-Transfers, den FCB-Nachwuchs, den Champions-League-Sieg und Oliver Kahn.

04.10.2019

Jetzt ist es offiziell! Der FC Bayern verliert seinen Präsidenten. Uli Hoeneß wird im November nicht mehr für den Posten kandidieren. Sein Nachfolger wird sein Freund Herbert Hainer.

29.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9