Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 19° wolkig
Thema Hugh Hefner

Hugh Hefner

Anzeige

Alle Artikel zu Hugh Hefner

“Wir könnten nicht glücklicher sein”: Die Schauspielerin Scarlett Byrne und Hugh Hefners Sohn Cooper haben sich das Jawort gegeben. Die beiden heirateten in Kalifornien, eine große Party soll folgen.

05.11.2019

Vor seinem Tod soll Hugh Hefner diverse geheime Aufnahmen, Bilder und Dokumente im Meer versenkt haben. Andere Erinnerungen an den „Playboy“-Chef werden noch in diesem Monat in Beverly Hills versteigert.

25.11.2018

Stan Lee war eine Ikone – legendär sind seine vielen versteckten, kurzen Auftritte in den Marvel-Verfilmungen. Und einmal wird er noch zu sehen sein.

13.11.2018
Panorama

Was vom Playboy übrigblieb - Hugh Hefners Bademantel wird versteigert

Viele Stücke aus dem Nachlass von Hugh Hefner kommen unter der Hammer. Allein eine bestimmte Ausgabe des Magazins soll mehrere tausend Dollar kosten.

12.10.2018
Panorama

„Playboy“-Gründer ist tot - Falscher Hase – ein Nachruf auf Hugh Hefner

Kuschelopa der Spaßgesellschaft: „Playboy“-Gründer Hugh Hefner stirbt mit 91 Jahren. Ein Nachruf.

28.09.2017

Er war Gründer und Chefredakteur des „Playboys“. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.

28.09.2017
Panorama

Kate Moss, Marilyn Monroe und Co. - Diese Promis zogen sich für den „Playboy“ aus

Marilyn Monroe, Naomi Campbell und Kate Moss – Hugh Hefner hatte sie alle. Welche Hollywood-Stars und welche deutschen Promis sich für den „Playboy“ ausgezogen haben, sehen Sie hier.

28.09.2017
Weltweit

Tod von Playboy-Gründer Hefner - Playboy: Diese Sportlerinnen zogen sich aus

Nach dem Tod von Playboy-Legende Hugh Hefner: Viele deutsche Sportstars ließen im Männermagazin schon die Hüllen fallen. Kati Witt, Regina Halmich, Tanja Szewczenko. Aber welche Sportlerinnen noch? Wir haben mal Bilder gesammelt. Und klar: Wir haben auch die Artikel gelesen.

28.09.2017

Nach nur einem Jahr mit verhüllten Models kehrt der US-„Playboy“ zu vollständiger Nacktheit zurück. „Es war falsch“, sagt der Sohn des Magazin-Gründers Hugh Hefner über die damalige Entscheidung.

14.02.2017
Medien & TV

90-Jähriger soll schwer krank sein - Playboy-Welt sorgt sich um Hugh Hefner

Die Bunny-Welt ist in heller Aufruhr: Playboy-Chef Hugh Hefner, stolze 90 Jahre alt, soll schwer krank sein und nur noch 40 Kilo wiegen. Nun meldet er sich via Twitter zu Wort.

02.10.2016

Die legendäre "Playboy-Mansion" hat einen neuen Besitzer: Ein Investement-Milliardär hat die berühmte Villa des Playboy-Gründers Hugh Hefner gekauft. Der 32-Jährige besitzt bereits das Nachbargrundstück – und hat sich dabei auch nicht von den ungewöhnlichen Kaufbedingungen abhalten lassen.

07.06.2016

Der Playboy zieht sein Nacktfoto-Stopp durch: Auch das frisch gekürte "Playmate des Jahres" ist im Magazin nicht vollkommen nackt zu sehen. Und auch aus einem anderen Grund ist die Wahl der 31-jährigen Siegerin besonders.

12.05.2016
1 2 3
Anzeige