Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 19° wolkig
Thema Hugo Chavez

Hugo Chavez

Anzeige

Alle Artikel zu Hugo Chavez

Die Situation in Venezuela ist unübersichtlich. Präsident Maduro scheint jedoch an Rückhalt zu verlieren. Prof. Sabine Kurtenbach vom Hamburger GIGA-Institut für Lateinamerika-Studien fühlt sich ein wenig in die 1980er Jahre zurückversetzt.

24.01.2019

Venezuelas Präsident Hugo Chávez ist tot. Der 58-Jährige starb in Caracas an den Folgen seines schweren Krebsleidens. Der Tod sei am Dienstagnachmittag eingetreten, wie Vize-Präsident Nicolás Maduro bestätigte.

06.03.2013

Die Macht der Demagogen in Südafrika wächst. Der Radikale Malema gilt als starker Mann des ANC, den auch Präsident Zuma fürchtet. Nun steht Malema unter Korruptionsverdacht - wie der Polizeichef des Landes auch. Bei den aktuellen Arbeitskämpfen dominieren ebenfalls Radikale.

27.07.2011
1
Anzeige