Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 14° wolkig
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Die Stiftung Warentest hat 294 Smartphones getestet. Darunter auch die neuesten Modelle von Apple, Samsung und Huawei. Welche Modelle am besten abgeschnitten haben und nach welchen Kriterien die Handys beurteilt wurden, lesen Sie hier.

13.10.2019

Für Entwickler steht eine neue Betaversion von iOS 13.2 zur Verfügung. Von vielen mit Spannung erwartet: neue Emojis. Berichten zufolge könnte es mehr als 60 neue Symbole geben. Doch die Testversion hat noch mehr Neuheiten im Gepäck.

12.10.2019

Stimmen zu hören, ist schon problematisch genug. Jetzt sucht mich eine virtuelle Figur auch noch via WhatsApp heim: „Verwalti“ aus Göttingen.

12.10.2019

Im Oktober 2019 starb iTunes. Die Software, die Anfang der 2000er die Musikbranche revolutionierte, ist Geschichte. Das ist ziemlich schade, meint Matthias Schwarzer: Schließlich konnte man sich über kein anderes Programm so wunderbar aufregen.

09.10.2019

Rund drei Wochen nach Veröffentlichung des neuen iPhone-Betriebssystems gibt es ein Update für die Instagram-App. Damit ist Instagram für iPhone-Nutzer ab sofort im Dark Mode bedienbar. Auch für Android 10 gibt es den Dark Mode.

08.10.2019

Im November startet das neue Videostreaming-Angebot von Apple. Das Unternehmen soll ein Kombi-Abo erwägen, das Musik-und Videostreaming vereint. Musikkonzerne befürchten deswegen niedrigere Einnahmen.

08.10.2019

Ein Jahr ohne Whatsapp, Facetime, E-Mails auf dem Handy? Das ist für viele Menschen heute wohl unvorstellbar. Elana Mugdan (29) aus New York macht genau das – weil ihr ein Getränkehersteller 100.000 Dollar versprochen hat.

05.10.2019

Ein Spiel, das fast nichts erklärt, aber trotzdem viel zu sagen hat: “Hyper Light Drifter” ist ein Geheimtipp für Freunde ungewöhnlicher Pixel-Abenteuer – und ist jetzt auch für iOS erhältlich.

04.10.2019

Als sie auf der Keynote am 10. September vorgestellt wurde, stahl sie beinahe den neuen iPhones die Show: die AppleWatch Series 5. Denn das neue Modell, das im Design der Vorgängerin gleicht, wartet mit etlichen Neuerungen auf - besonders im Gesundheitsbereich.

01.10.2019

Nutzername und Passwort eingeben, fertig: Diese klassische Art der Anmeldung ist einfach - besonders gut geschützt sind Onlinekonten so aber nicht. Deutlich mehr Schutz bietet die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Viele Dienste ermöglichen die Funktion - doch nicht immer ist das einfach zu erkennen.

01.10.2019

Zahlreiche ältere Apple-Geräte sind von einer Sicherheits-Schwachstelle betroffen, die Hacker mit einem Programm namens “checkm8” ausnutzen könnten. Apple ist nach Ansicht von Experten gegen das Problem machtlos.

30.09.2019

Spiele gibt es längst auch am Büfett. Immer mehr Hersteller bringen komplette Spielesammlungen auf den Markt, nutzbar als Abo. Welche Dienste sich lohnen und für wen, das haben wir zusammengefasst.

30.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10