Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Bislang konnten nur Entwickler einen Blick auf die Beta-Version des kommenden mobilen Betriebssystems iOS 14 werfen. Nun lädt Apple alle Interessierten ein. Was sind die größten Veränderungen?

10.07.2020

Ein Gerücht war es schon länger – jetzt ist es amtlich: Apple hat eine neue Generation seiner kabellosen Kopfhörer angekündigt. Am 30. Oktober gehen die Airpods Pro an den Start – neu sind Noise Cancelling, Name und Preis.

28.10.2019

Die deutsche Corona-Warn-App gilt mit mehr als 14,4 Millionen Downloads als Erfolg. Doch noch läuft die Anwendung nicht fehlerfrei. Ein erstes Update soll Abhilfe schaffen.

10.07.2020

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Updates für die hauseigenen Betriebssysteme iOS, Watch OS, Mac OS und Co. Hier halten wir Sie über die aktuellen Aktualisierungen, Probleme, Fehlerbehebungen oder spannende News rund um Apples Hardware auf dem Laufenden.

06.07.2020

An einem Samstagabend wird auf der Plattform “Ebay Kleinanzeigen” ein Account gehackt. Ein Unbekannter mit dem Namen “Mario”* inseriert ein iPad, versucht Interessenten um ihr Geld zu bringen. Kein Einzelfall. Es beginnt eine mühsame Spurensuche nach dem Täter – und sie endet bei einer beliebten Onlinebank.

30.06.2020

Greift Apple zu drastischen Sparmaßnahmen? Das Unternehmen könnte bei der Auslieferung seines neuen iPhones auf essenzielles Zubehör verzichten. Wie der Analyst Ming-Chi Kuo vermutet, werden dem 12er-Modell weder Kopfhörer noch Ladekabel beiliegen.

29.06.2020

Seit Mitte Juni ist sie verfügbar: Die Corona-Warn-App hat nach langer Vorarbeit einen guten Start hingelegt. Doch auf einigen Geräten gibt sie immer wieder mal Fehlermeldungen aus. Was dahinter steckt und wie der Fehler behoben werden kann.

27.06.2020

Zurück in die Zukunft – so lassen sich Apples Novitäten beschreiben, die gerade auf der Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt wurden. Der weltgrößte Computerkonzern kümmert sich wieder verstärkt um Software und will künftig auch wieder hausgemachte Computerchips einsetzen. Außerdem besinnt sich Apple wieder auf das ursprüngliche Erfolgsgeheimnis: einfache, intuitive Bedienung.

23.06.2020

Dank Chips aus eigener Entwicklung konnte Apple die Leistung seiner iPhones und iPads hochschrauben. Nun sollen sie den PC-Platzhirsch Intel aus den Mac-Computern drängen. Software-Entwickler werden sich anpassen müssen. Die Nutzer sollen mit besseren Geräten profitieren.

23.06.2020

Apple hält seine Entwicklerkonferenz WWDC wegen der Corona-Krise von Montag an erstmals als Onlineevent ab. Das Unternehmen gab Neuigkeiten zur künftigen Software der iPhones, iPad-Tablets und Mac-Computer bekannt. Die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

22.06.2020

Die Corona-Warn-App soll noch vor der Hauptreisezeit auch in anderen Ländern nutzbar sein wird. Sicher scheinen Österreich, Schweiz oder Italien zu sein. Mit Frankreich gibt es jedoch ein Problem.

23.06.2020

Neue Betriebssysteme und ein neuer iMac? Im Vorfeld von Apples Entwicklerkonferenz WWDC gibt es wieder viele Gerüchte. Was wird Apple vorstellen?

22.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige