Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -4° bedeckt
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Der Streaming-Riese hat dank Serien- und Filmhits wie “The Witcher” oder “The Irishman” zum Jahresende überraschend viele neue Kunden angelockt. Netflix übertraf mit seinen Zahlen die eigene Prognose und auch die Markterwartungen. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker.

06:52 Uhr

Der iPhone-Riese Apple, Software-Urgestein Microsoft und der weltgrößte Onlinehändler Amazon: Die Liste der Unternehmen, die jemals mehr als eine Billion Dollar wert waren, ist nicht lang. Nun gehört auch die Google-Mutter Alphabet zu dem exklusiven Club.

18.01.2020

US-Präsident Donald Trump nimmt Apple ins Visier. Er drohte auf Twitter indirekt mit dem Ende seiner Unterstützung für das amerikanische Unternehmen, sollten die iPhone-Macher sich weiter weigern, Telefone für Behörden zu entschlüsseln. Apple weigert sich allerdings weiterhin mit Verweis auf die Datensicherheit seiner Kunden.

15.01.2020

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Updates für das hauseigene Betriebssystem iOS. Hier halten wir Sie über die aktuellen iOS Aktualisierungen, Probleme, Fehlerbehebungen oder spannende News rund um Apples Hardware auf dem Laufenden.

15.01.2020

Zahl-Apps verschiedener Banken funktionieren nicht auf iPhone oder Apple-Watch, weil der Tech-Konzern sie zu Vereinbarungen zwingt. Auch auf europäischer Ebene gibt es entsprechende Beschwerden über die Amerikaner. Ein Gesetz der GroKo könnte nun das Geschäftsmodell von Apple Pay torpedieren.

15.01.2020

US-Justizminister William Barr äußert erneut Kritik an Apple. Das Unternehmen weigert sich, den Behörden Software zum Entsperren von Apple-Geräten zur Verfügung zu stellen. Damit möchte Apple die Daten seiner Kunden schützen.

14.01.2020

Apple bietet ab sofort Reparaturmaßnahmen an: Bei einer bestimmten Charge der Modelle iPhone XS, XS Max und XR sind Probleme aufgetreten. Die Smart Battery Cases laden entweder nur sporadisch oder gar nicht.

13.01.2020

Welche Apps nutzen die Deutschen eigentlich am meisten? Apple bringt ein Top 20 Ranking raus und siehe da: iOS-Nutzer mögen es praktisch. Die teuerste App der Charts überrascht hingegen.

13.01.2020

Sony ist für Smartphones, Playstation und Fernseher bekannt. Der Elektronik-Konzern hat aber nun unerwartet ein eigenes Auto vorgestellt. Was die Japaner konkret vorhaben, ist jedoch bislang unklar. Auch Toyota hat einiges vor - und will eine experimentelle Stadt der Zukunft bauen.

07.01.2020

Wieder schaute die Technikwelt gebannt nach Cupertino ins Steve Jobs Theatre, in dem Apple sein Neuigkeiten ankündigte. Gab es mal wieder ein „One More Thing“ oder verlief alles so wie erwartet? Der Liveblog von der Keynote mit allen Neuigkeiten um iPhone und Apple Watch zum Nachlesen.

03.01.2020

Die Apple Keynote war für das Unternehmen aus Cupertino ein Erfolg. Das lag aber nicht nur an den dargebotenen technischen Innovationen. Apple hat aus dem für die Konsumenten tödlichen Wettlauf um den höchsten Verkaufspreis gelernt.

03.01.2020

Die Keynote von Apple zeigte zwar beinahe ausschließlich die Dinge, die vorher schon auf den verschiedensten Expertenplattformen vorausgesagt worden waren – doch das neue iPhone überrascht dann doch. Vor allem mit seinem Preis.

03.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10