Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 6° Regenschauer
Thema Iphone

Iphone

Alle Artikel zu Iphone

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Updates für das hauseigene Betriebssystem iOS. Hier halten wir Sie über die aktuellen iOS Aktualisierungen, Probleme und Fehlerbehebungen auf dem Laufenden.

22.05.2019

Die Auswahl an Smartphones ist in jedem Preissegment groß. Doch wo kriegt man das Meiste für sein Geld? Stiftung Warentest hat 21 Smartphones unter die Lupe genommen.

22.05.2019

Die Würde jedes einzelnen Menschen soll unantastbar sein? Ist das noch zeitgemäß? China sagt Nein – und errichtet eine elegante digitale Diktatur, die moderne Technik mit ganz altem Denken verbindet : Du bist nichts, der Staat ist alles.

18.05.2019

Apps auf dem iPhone kann man nur über Apples Plattform laden. Klagende US-Verbraucher wollen diese Einschränkung kippen. Apple wollte, dass die Klage abgewiesen wird, doch das Oberste US-Gericht weigerte sich.

14.05.2019
Netzwelt

Nachfolger von Android Pie - Neues Betriebssystem: Das kann Android Q

Im Herbst kommt das neue Android-Betriebssystem. Auf der Entwicklerkonferenz I/O stellte Google schon einmal die Software vor. Android Q hat unter anderem endlich einen Dunkel-Modus für Android-Smartphones. Was sonst noch neu ist, lesen Sie hier.

09.05.2019

Google lädt am 7. Mai zur Entwicklerkonferenz I/O. Künstliche Intelligenz dürfte dabei – neben dem Android-System – auch diesmal im Vordergrund stehen. Glaubt man den Gerüchten, könnte Google aber auch ein neues Smartphone präsentieren.

05.05.2019

Android-Smartphones altern schneller als Apple-Geräte. Doch langsam kommt auch im Android-Kosmos Bewegung beim Thema Sicherheitsupdates, schreibt die Stiftung Warentest.

24.04.2019

Vor 30 Jahren brachte Nintendo seinen Game Boy auf den Markt und machte damit das Videospielen unterwegs salonfähig. Der Erfolg des klobigen Spielgeräts brachte der Branche auch bei, dass einfache Technik manchmal besser ist.

21.04.2019

Im vergangenen Jahr hat Roboter Daisy eine Million iPhones zerlegt. Nun bekommt er Unterstützung von einem zweiten Roboter. Gemeinsam können sie bis zu 2,4 Millionen Geräte pro Jahr zerlegen.

18.04.2019

iPhones, Tablets, iMac – und nun auch Bettwanzen? Der berühmte New Yorker Apple Store hat in den vergangenen Wochen nicht nur moderne Technik an Mann und Frau gebracht, sondern auch ein Parasiten-Problem.

17.04.2019

Nach dem unerwarteten Aus für Apples universelle Ladestation AirPower fragen sich viele User, welche Optionen es jetzt für ihre Geräte gibt. Wir stellen fünf kabellose Möglichkeiten vor.

02.04.2019

Wie schwer kann es für eine Firma wie Apple sein, eine Ladematte zu bauen, die Akkus von drei Geräten gleichzeitig drahtlos auffüllen kann? Die Aufgabe erwies sich als so komplex, dass der Konzern jetzt aufgibt. Erstmals erscheint damit ein Produkt nicht, das der Konzern bereits angekündigt hatte.

31.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10