Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Iphone
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Je mehr Teilnehmer, desto besser. So lautet die Devise, wenn es in diesen Tagen um Videotelefonie-Anwendungen geht. Deshalb hat nun Google eines seiner Videochat-Angebote erweitert.

06:31 Uhr

Ulrich Matthes ist Theater- und Filmschauspieler und Präsident der Deutschen Filmakademie. Angesichts der Corona-Krise sorgt er sich um seine 95-jährige Mutter - und um die Kultur im Land. Matthes hofft aber auch, nämlich auf einen menschlicheren Umgang nach der Krise.

30.03.2020

Das Videokonferenztool Zoom erfreut sich in Zeiten von Homeoffice großer Beliebtheit. Wie eine Analyse jetzt ergab, leitet die iPhone-App im großen Stil Informationen an Facebook weiter. Datenschützer sehen noch weitere Probleme.

27.03.2020

Üblicherweise stellt Apple seine neuen Smartphones im September vor. Doch wegen der anhaltenden Corona-Krise ist der Marktstart des neuen iPhones ungewiss. Laut einem Bericht könnte das 5G-Modell erst im kommenden Jahr erscheinen.

26.03.2020

In der Corona-Krise nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit, kontaktlos zu zahlen. Was viele nicht wissen: Die meisten Smartphones und Bankkarten sind bereits kompatibel. Wie funktionieren bargeldlose Transaktionen, wie sicher sind sie und was wird benötigt?

23.03.2020
Göttingen

Corona und Kommunikation // #socialdistancing - Coronavirus: Wie digitale Angebote helfen, in Kontakt zu bleiben

Wer zu Hause bleibt, hilft dabei, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Auf soziale Kontakte muss trotzdem niemand verzichten: Diese digitalen Angebote eröffnen Möglichkeiten die Liebsten (virtuell) dennoch zu sehen. Eine Anleitung für Apps und Desktop-Anwendungen.

24.03.2020

Mitten in der Coronakrise startet der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Der Mauskonzern will Netflix und Amazon das Leben schwer machen - mit Kampfpreis und Blockbustern. Kann das klappen?

24.03.2020

Wegen den Auswirkungen der Corona-Ausbreitung hat Apple die Bestellmenge für iPhones und iPads eingeschränkt. Ab sofort können Kunden lediglich zwei gleiche Geräte auf einmal bestellen. Grund dafür sind die heruntergefahrenen Produktionen.

20.03.2020

In Frankreich soll sich Apple mit mehreren Großhändlern über die Preise für seine Produkte abgesprochen haben. Die Wettbewerbsbehörde hat dem Unternehmen nun eine milliardenschwere Geldstrafe auferlegt.

16.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10