Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Marktforscher haben Huawei zur Nummer eins auf dem Smartphone-Markt ernannt. Demzufolge hat der chinesische Konzern in der Corona-Krise vor allem in seinem Heimatland gute Umsätze verbucht - im Smartphone-Sektor stiegen die Verkäufe um 8 Prozent.

30.07.2020

Der US-Kongress hat die großen US-Tech-Riesen vorgeladen: Die Chefs von Amazon, Google, Apple und Facebook sollen am Mittwoch vor dem US-Kongress aussagen. Worum geht es?

29.07.2020

Die Hintergrundaktualisierung hat bei der Corona-Warn-App zu technischen Problemen geführt. Mit Updates für iOS und Android sollen die Schwierigkeiten behoben worden sein. Nutzer können in den Einstellungen überprüfen, ob ihre Anwendung funktioniert.

28.07.2020

Die neuste Version von iOS lässt vermuten, dass die Kamerafunktion beim Scrollen durch Instagram dauerhaft aktiv ist. Laut der Facebook-Tochter handelt es sich um einen ungewollten Bug. Ein Update soll das Problem beheben.

28.07.2020

Jeder kennt diese eine Person, die auf kurze Fragen mit einer langen Sprachnachricht antwortet. Wer die nicht sofort anhören kann, dem helfen Apps, die Memos in Texte umwandeln. Hier stellen wir die Apps für Android und iOS vor.

27.07.2020

16 Millionen Nutzer haben die Corona-Warn-App heruntergeladen. Aber kann man ihr wirklich vertrauen? Nach Problemen mit dem Versenden von Warnungen gibt es nun ein Update. Die Opposition verlangt eine Erklärung für die Pannen – und eine schnelle Behebung.

26.07.2020

Kann man der Corona-Warn-App wirklich vertrauen? Informiert sie zuverlässig über Kontakte mit Infizierten? Während manche Stimmen in der Politik das Projekt in Frage stellen, haben die Entwicklerfirmen an einem Update gearbeitet, das die Probleme lösen soll.

26.07.2020

Nach dem Bekanntwerden mehrerer technischer Probleme bei der Corona-Warn-App wird Kritik an der Bundesregierung laut. Die Deutsche Stiftung Patientenschutz fordert von Gesundheitsminister Jens Spahn nun Aufklärung. Die App kann nur als ein wichtiger Baustein gegen das Coronavirus genutzt werden, wenn sie auch funktioniert.

25.07.2020

Die Corona-Warn-App sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nachdem unlängst bekannt geworden war, dass die App auf Android-Handys Probleme bereitet, sind nun offenbar auch iPhones betroffen. Das bestätigt ein SAP-Sprecher gegenüber tagesschau.de.

25.07.2020

Die deutsche Corona-Warn-App soll auf zahlreichen Smartphones nicht richtig funktioniert haben. Ein Rückschritt für die digitale Kontaktverfolgung. Doch auch in anderen Ländern tun sich Tracing-Apps mitunter schwer.

24.07.2020

Wer sich ein neues Smartphone anschaffen möchte, muss nicht unbedingt zu Neuware greifen. Denn ein Gebrauchtkauf kann sich durchaus lohnen. Erfahren sie hier, worauf Sie achten sollten und wo sich Schnäppchen finden lassen.

22.07.2020

Das hat es noch nie gegeben: Das Smartphone iPhone SE, dessen Gehäuse aus dem Jahr 2017 stammt, führt die Bestsellerlisten an. Und das, obwohl der Smartphone-Absatz im Vergleich zum Vorjahr stark eingebrochen ist. Dabei wollte die Branche eigentlich in der zweiten Hälfte 2020 wieder richtig durchstarten.

22.07.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20