Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Die Corona-Warn-App soll noch vor der Hauptreisezeit auch in anderen Ländern nutzbar sein wird. Sicher scheinen Österreich, Schweiz oder Italien zu sein. Mit Frankreich gibt es jedoch ein Problem.

23.06.2020

Neue Betriebssysteme und ein neuer iMac? Im Vorfeld von Apples Entwicklerkonferenz WWDC gibt es wieder viele Gerüchte. Was wird Apple vorstellen?

22.06.2020

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Von Apps und Körperöffnungen

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Von Apps und Körperöffnungen.

22.06.2020

Mit jedem neuen Betriebssystem bringt Apple neue Funktionen auf das Smartphone und schließt mitunter auch Sicherheitslücken. Doch nicht immer funktioniert das Update auf eine neue iOS-Version einwandfrei. Was sind die Ursachen für die Probleme und wie lassen sie sich beheben?

18.06.2020

Twitter-Nutzer können ab sofort Sprachnachrichten aufnehmen und veröffentlichen. Die Länge der Audio-Tweets ist auf 140 Sekunden begrenzt. Bisher ist das Feature allerdings noch nicht für alle verfügbar.

18.06.2020

Seit Dienstag steht die offizielle Corona-Warn-App zum Download bereit. IT-Experten sehen keine groben Mängel und loben die Entwicklung. Doch viele potenzielle Nutzer stören sich daran, dass die App auf älteren Geräten nicht funktioniert.

17.06.2020

Nach Wochen des Wartens ist die Corona-App ab sofort zum Download verfügbar. Bereits nach kurzer Zeit wurde die Anwendung mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Wir haben Installation, Funktionalität und Datenschutz unter die Lupe genommen.

17.06.2020

Bisher konnten nur Android-Geräte bei bestimmten Autoherstellern als digitaler Autoschlüssel fungieren. Nun zieht Apple nach: In der Wallet-App sollen künftig Schlüssel für unterstützte Fahrzeuge hinterlegt werden können. Zumindest legt das eine Änderung der Datenschutzbestimmung nahe.

16.06.2020

Seit Monaten liegen sich Spotify und Apple in den Haaren: Der Musikstreamingdienst wirft Apple vor, ihn durch App-Store-Abgaben zu benachteiligen. Das hat auch das Interesse der Wettbewerbshüter geweckt: Apple kontert nun mit neuen Zahlen.

16.06.2020

Im Herbst soll das Iphone 12 auf den Markt kommen. Vorab ist schon einiges über das neue Modell bekannt geworden. Experten zufolge soll das neue Aushängeschild von Apple optisch stark an ein altes Modell erinnern und in neuen Farben erhältlich sein.

12.06.2020

Auf Twitter geteilte Artikel sorgen häufig für Diskussionen. Das Netzwerk testet daher eine neue Funktion, die die Qualität der Diskussionen verbessern soll. Nutzer werden dabei vor dem Retweeten gefragt, ob sie einen Artikel gelesen haben.

11.06.2020

Apple tüftelt laut Medienberichten an einer Lösung für leistungsstärkere Macbooks. Demnach soll der Konzern mit dem Gedanken spielen, die Intel-Prozessoren durch eigene Chips auszutauschen. Die energiesparenden Chips könnten insbesondere für Laptops und Notebooks interessant sein.

10.06.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20