Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Mitten in der Coronakrise startet der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Der Mauskonzern will Netflix und Amazon das Leben schwer machen - mit Kampfpreis und Blockbustern. Kann das klappen?

24.03.2020

Wegen den Auswirkungen der Corona-Ausbreitung hat Apple die Bestellmenge für iPhones und iPads eingeschränkt. Ab sofort können Kunden lediglich zwei gleiche Geräte auf einmal bestellen. Grund dafür sind die heruntergefahrenen Produktionen.

20.03.2020

In Frankreich soll sich Apple mit mehreren Großhändlern über die Preise für seine Produkte abgesprochen haben. Die Wettbewerbsbehörde hat dem Unternehmen nun eine milliardenschwere Geldstrafe auferlegt.

16.03.2020

Das kalifornische Kultduo Sparks meldet sich zurück. Am 15. Mai erscheint das Album “A Steady Drip, Drip, Drip” der Brüder Ron und Russel Mael. Außerdem werden ihr Filmmusical “Annette” mit Adam Driver und Marion Cotillard sowie eine Sparks-Doku angekündigt.

07.03.2020

Nachdem ihm vor rund 13 Monaten beim Filmen aus einem Flugzeug sein Smartphone aus der Hand und in die Tiefe gefallen war, rechnete ein Fotograf aus Island nicht mehr damit, sein Handy jemals wiederzusehen. Doch nach mehr als einem Jahr wurde das Gerät gefunden – und es funktioniert noch immer.

28.09.2019

Diese Entscheidung könnte weitreichende Folgen haben: Die EU-Kommission diskutiert derzeit über eine Vereinheitlichung der Ladegeräte. Noch in diesem Jahr könnte eine Entscheidung fallen. Es gibt jedoch auch Argumente, die gegen eine Vereinheitlichung der Ladebuchsen sprechen.

04.03.2020

Der US-Konzern will den jahrelangen Gerichtsstreit in Amerika um gedrosselte iPhones mit der Zahlung von bis zu einer halben Milliarde Dollar beenden. Für betroffene Kunden ist in dem Vergleich eine Zahlung von 25 Dollar pro Gerät vorgesehen.

03.03.2020

In den vom Coronavirus betroffenen Regionen Hubei und Wenzhou befinden sich auch mehrere Apple-Mitarbeiter in Quarantäne. Das Unternehmen hat seine Angestellten nun mit einem Paket überrascht.

02.03.2020

Forscher der Sicherheitsfirma Eset haben eine neue Sicherheitslücke bei der WLAN-Verschlüsselung entdeckt. Hacker können so Milliarden Geräte ausspionieren. Um sich davor zu schützen, sollten Nutzer unbedingt Updates durchführen.

01.03.2020

Bei Apple-Zulieferern kommt es wegen der Ausbreitung des Coronavirus zu Produktionsverzögerungen. Der Start des günstigeren iPhones SE könnte deshalb verschoben werden.

28.02.2020

Coronavirus und die Wirtschaft - Kommentar: Noch sind die Lager gefüllt

Ein Frachtschiff braucht 30 Tage von Hongkong nach Hamburg. Deshalb dauert es noch, bis die Verbraucher die Pandemie auch in den Regalen spüren, meint unser Kommentator Jens Heitmann.

26.02.2020

Ein deutscher Discounter wirbt derzeit mit dem iPhone 7. Doch das Schnäppchen hat für Verbraucher möglicherweise einen Haken: Bei den Smartphones handelt es sich nicht um neuwertige Geräte, sondern um generalüberholte Ware. Was das bedeutet, lesen Sie hier.

25.02.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21